Suchergebnisse

  1. Rety11

    Mail von der UBS

    Hallo zusammen, ich habe wieder mal eine Mail von der UBS (absender ist UBS-e.Banking Services, info@ubs.ch) erhalten - dumm nur, dass ich kein Konto dort habe.... aber untenstehend der Inhalt: (bei HIER KLICKEN ist ein Link der auf eine vpsbarato.net -adresse zeigt, wo einem mit grösster...
  2. Rety11

    angebliche Mails von VISA...

    Hallo zusammen, Hier wieder mal ein Beispiel wie "professionell" das aussieht wenn Hacker an die VISA-Kartendaten wollen: --- Geehrter Kunde, Bitte beachten Sie thath Ihre Kreditkarte wurde vorubergehend deaktiviert becaused unser System hat ein Problem festgestellt , Eine Person konnte unter...
  3. Rety11

    [SUCHE] alte Videokassetten

    Hallo, ich suche für ein Projekt zum Testen alte "Video Hi8" und "Video 2000" Bänder (oder auch alles andere ausser VHS, davon habe ich selber noch genug...) welche nicht mehr gebraucht werden. Falls jemand noch so etwas hat und diese abgeben will kann sich bei mir melden. Danke und Gruss
  4. Rety11

    NFS World

    Hallo zusammen, spielt eigentlich auch jemand von Euch ab und zu NFS World? Für 0.- Fr. finde ich das echt gut! Wenn man schon ältere Teile kennt, kommen einem auch immer wieder bestimmte Streckanbschnitte bekannt vor... Gruss Rety11
  5. Rety11

    Chirurgie-Simulator 2011

    hoffe mal der ist wirklich realistisch - damit man auch während dem operieren fussball gucken kann....
  6. Rety11

    Wartezeit auf Diablo3 verkürzen

    Für alle, die sich die Wartezeit auf Diablo3 etwas verkürzen wollen: Schaut euch mal das Game Torchlight an. Es kommt von den ehemaligen Diablo-Entwicklern und sieht demnach auch so aus und spielt sich auch so.... Die Grafik ist zwar mehr Comicmässig, aber mir gefällts noch ganz gut. Und das...
  7. Rety11

    W10 / W8.1 / W8 / W7 / VISTA / XP - Eigene Dateien

    Stimmt auch Bei meinem Laptop waren Sie nach dem Neustart weg, beim PC komischerweise nicht, dort musste ich sie von Hand löschen....
  8. Rety11

    W10 / W8.1 / W8 / W7 / VISTA / XP - Eigene Dateien

    Soweit mir bekannt ist, sind die Ursprünglichen "komischen Kopien" der Ordner nach dem Verschieben immer noch im Systemzugriff von Windows und können deshalb nicht gleich gelöscht werden. Nach einem Neustart sollten sich diese aber problemlos entfernen lassen! Gruss Rety
Oben