Suchergebnisse

  1. W

    Gerücht: Das iPhone SE 2 soll Ende März vorgestellt werden

    Riesengrosser 4,7 Zoll Bildschirm? Da war jener meines ersten Samsung Smartphone von 1970 noch grösser.
  2. W

    Windows 10: KB4532693 löscht Daten auf dem Desktop

    Einen Tag nach dem Horror liess sich das Update xx693 problemlos installieren und auch verwenden. Meine Baldrian-Tabletten sind wieder zurück in den Giftschrank gewandert.
  3. W

    Hands-on: Samsung Galaxy S20

    Ich bin einer, der das Ultra gestern bestellt hat ;-)
  4. W

    Update KB4532693 - vorsicht!

    Nach dem Update kann ich meinen PC nicht mehr starten: Mein Benutzerkonto bleibt trotz Eingabe meines Passworts gesperrt. Nachdem ich das KB4532693 wieder deinstalliert habe, ist der Zugriff zu Windows 10 wieder garantiert. Vorgangsweise: Die Fehlermeldung schliessen, dann unten links auf...
  5. W

    Digitec: Fällt Mindermengenzuschlag weg und werden alle Retouren kostenlos?

    Wenn ein Strafzuschlag erfolgt, dann geht man einfach zu einem anderen Anbieter. Evtl. sind diese sogar noch günstiger. Vergleichen lohnt sich!
  6. W

    Diese Musik hört man beim PCtipp

    Alles Heino und Heintje Fans! Da kann man beim Arbeiten wunderbar einschlafen.
  7. W

    Black Friday: So berichtet PCtipp

    Am Black Friday wird der alte Ramsch verschleudert! Mehr nicht.
  8. W

    Kabelloses Laden: Vorteile, Nachteile, Technik, Mythen

    Ich habe mehrere QIs: Eines im Fuss meines ASUS Bildschirms: Das Smartphone wird hier etwas wärmer als bei den anderen. Dann das im Artikel gezeigte Samsung. Hier handelt es mehr um einen "Entlader". Nach Stunden hat das Phone einen niedrigeren Ladestand als vor dem Aufladen! Das nächste Gerät...
  9. W

    Huawei-Interview: «5G schafft 140'000 Jobs in der Schweiz»

    Das muss ich gleich Trump sagen!
  10. W

    Huawei: Mate 30 wohl ohne Google-Lizenz

    Ein Handy ohne OS? Mal was neues.
  11. W

    Windows 10: endloser Update-Hinweis

    Es handelt sich dabei fast ausschliesslich um PC der Marke Medion, da diese nicht der Norm entsprechen. Also ist dieses Thema in der Schweiz kaum bekannt.
  12. W

    Windows 10: Update-Prozess wird umgebaut

    Ich warte noch heute auf das Aufspielen vom März-Update. Microsoft hat es immer noch nicht kapiert, wie man Updates ausrollt.
  13. W

    Lenovo stellt den «ersten faltbaren PC» vor

    Lässt Lenovo dies bei Samsung herstellen? Zu jedem faltbaren PC gibt es ein Samsung Folder
  14. W

    Samsung-Kunden müssen Bestellung des Galaxy Fold bestätigen

    Es sieht so aus, dass Samsung diese Falter nur ungern ausliefern wird. Geht das Desaster in Runde 2? Ich jedenfalls habe alle Neuinvestitionen von Samsung (Smartphone, TV) bis auf Weiteres zurück gestellt, nachdem ich bei S8+ sowie Note 8 geplatzte Akkus gehabt habe
  15. W

    Google und Apple punkten bei Updates für Smartphones

    An letzter Stelle wird wohl Samsung sein? Wie lange hat es bei meinem S8+ gedauert, bis Andy 9 drauf kam. Aber die Südkoreaner haben jetzt andere Probleme mit den Faltern.
  16. W

    Autsch: schlechter Start für Samsungs Falt-Phone

    Dieses Flatterhandy ist total überflüssig! Leider lässt die Qualität von diversen Samsung-Geräten in den letzten Jahren nach! Samsung sollte besser ein Auge auf die Qualität machen, als Sinnloses auf den Markt zu schmeissen. Aber man wird auch in China fündig
  17. W

    Endlich: Das Falt-Handy von Samsung ist da!

    Wieso nur ein micro-4,6-Zoll Bildschirm. Es erinnert mich an die Urzeit der Smartphones! Lieber wäre mir ein 6,5-Zoll gewesen, welches man dann auf fast das Doppelte auffalten hätte können. Hauptsächlich benötigt man den kleineren Bildschirm.
  18. W

    Angefaltet: Huawei Mate X

    Wie sich die Knickstelle nach einigen Wochen (von Monaten will ich gar nicht sprechen) ausweitet oder gar bricht? Ich gehe einmal davon aus, dass Kunststoff sich auch in der Hitze dehnt.
  19. W

    Sunrise übernimmt UPC: Was heisst das für die Kunden?

    Ich rechne, dass Sunrise die Preise für UPC Kunden dann massiv (30%?) erhöhen wird. Bei einer Uebernahme ist der "Uebernommene" immer der Lackierte, die Nummer 2! Ich als UPC-Kunde werde aber das entsprechende Angebot genaustens überprüfen, evtl. Alternativen dann bevorzugen. Mir ist eine teure...
  20. W

    Huawei Mate X: faltbar und mit 5G

    Durchdacht ist das Huawei besser als der Falter von Samsung: Beim Chinesen habe ich ein grosses Smartphone, beim Samsung ein kleiner, schmaler und dicker Stock! Die Frage ist nur, wie lange hat man daran Freude (Qualität des Display). Muss es mehrmals in Garantie ersetzt werden? Nach zwei Jahren...
Oben