Suchergebnisse

  1. B

    RAW-Fotografie für Einsteiger

    Ein interessanter Artikel. Das Thema RAW-Datein beschäftigt mich schon lange. Interessant ist aber immer wieder, dass da beim Vergleich mit Lightroom die Anwendung ACDSee nie ein Thema ist. Dabei finde ich die Anwendung um längen besser als Lightroom.
  2. B

    Acht Word-Tipps für den Alltag

    Gute Tipps für den Wordalltag, auch wenn keiner für mich sehr neu ist. Der 2. Tipp "Unformatierten Text übernehmen" geht sogar noch einfacher und intuitiver: Fügt man einen kopierten Text im Word ein, wird am Ende des kopierten Inhalts immer ein Icon und der Text "(Strg)" angezeigt. Klickt man...
  3. B

    Word: Formatieren ohne Ärger

    Ja, das stelle ich immer wieder fest, das viele Wordbenutzer ohne die Formatvorlagen arbeiten, dabei erleichtern die das Gestalten des Dokuments enorm. Ein wichtiges Instrument, um mit Formatvorlagen zu arbeiten, ist der Formatvorlagenbereich. Der wird nur in der Entwurfs- und der...
  4. B

    CLX PayMaker: Fehler «Integritätsprüfung»

    Ich bin ziemlich an der Fehlermeldung erschrocken und habe als erstes die SW CLX.Paymaker deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg. Dann hab ich einfach den Ordner, der in der Fehlermeldung angezeigt wird, umbenannt in z.B. "System.Runtime.Serialization.xxx". Dann den Paymaker starten. Fertig.
Oben