Suchergebnisse

  1. C

    Die Quelldatei nicht gefunden

    Hallo Mein Proplem: Jedesmal wenn ich versuche etwas zu "Dowloaden" erscheint: C:User\AppData\Local\Temp\48HxI.C7j.iso.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnt. Versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren sie den Server-Adm. Versucht habe ich...
  2. C

    ausgebaute Festplatten

    Hallo .... Ich habe zwei Festplatten ausgebaut, da der alte PC nicht mehr startete! Nun habe ich einen speziellen Adapter, (IDE-oder SATA-Festplatten), mit dem ich die Festplatten vorübergehend an einem USB-Port anschliessen kann ... gekauft! Problem: Konnte die Festplatte anhängen ... doch...
  3. C

    Lightweight Portable Security

    Hallo ... Ich habe mir vom. Air Force Research Laboratory Departement of Defense USA ATSPI Technology Office http//spi.dod.mil "Lightweight portable Security" heruntergeladen und auf eine CD gebrannt. Nun Bootet die CD vor dem Windows direkt mit dem Firefox ... Soll das Beste sein für...
  4. C

    USB Stick

    Hallo ... Ich habe von XP/Service Pack 3 auf Windows 7 Service Pack 1 gewechselt. Nun kann ich auf meinen USB Stick(travelet et ysi) nicht mehr zugreifen ... Mit dem kompilitäts Programm unter W.7 geht auch nichts ... Hat von euch jemand eine Ahnung wie ich auf die Daten wieder zugreifen kann...
Oben