Suchergebnisse

  1. Emmure

    Microsoft baut um

    Da bekommt selbst der Name XBOX "One" wieder eine ganz neue Bedeutung. :)
  2. Emmure

    Kein Android-Update - und das ist gut so

    Muss sagen, die These klingt absolut plausibel. Meine eigene Theorie ging ziemlich in die selbe Richtung. Abgesehen davon hat es Google momentan auch nicht wirklich nötig eine neue Android Version nach zu legen, da schon 4.2 was die Features angeht den Konkurenzproduten iOS, Windows Phone...
  3. Emmure

    So macht Swisscom Analogkunden Angst

    Ich kann es nicht verstehen, dass es überhaupt noch Leute gibt, die jetzt noch analog fernsehen. Vor allem nicht, wenn man sieht, wie man mit Werbung fürs digitale Fernsehen zu geballert wird, selbst wenn man schon Jahre lang so fern sieht. Von daher finde ich die Aktion eigentlich eher amüsant :)
  4. Emmure

    Facebook Home kommt nicht an

    Ich hab mir Home vor knapp 2 Wochen mal zu testzwecken auf 2 meiner Phones installiert gehabt. Auf meinem Hauptphone ist es nach nur knapp einer Stunde schon wieder geflogen, weil es nur eines perfekt konnte: alles was nicht mit Facebook zu tun hat benötigt 2-3 klicks mehr. Ich hab dann nur...
  5. Emmure

    Facebook will auf Android heimisch werden

    Ich weiss nicht, klar gibt es Leute, denen Facebook so wichtig ist, dass sie das ganz ernsthaft nutzen würden. Ich selber nutze sowohl Facebook wie auch Google+ und Twitter, aber keines der genannten Netzwerke ist mir so wichtig, dass es den Launcher auf meinem Phone in beschlag nehmen könnte...
  6. Emmure

    Die erste Scheibe vom Horizon-Salami

    Echt ein Kompliment an die Cablecom, dass das iPhone und iPad zuerst mit einer App bedient werden. Macht natürlich absolut Sinn Geräte eines Herstellers zu bedienen, auf denen das Bild (bei HD Sendern grösstenteils 720p) nicht nativ läuft und entweder hoch oder runter skaliert werden muss. Auch...
  7. Emmure

    Schlummernde Gefahr im Hosensack

    Ich muss sagen, ich stimme diesem Bericht zu einem sehr grossen Teil zu. Vor allem in Bezug auf Anti-Viren-Software, die so gut wie Nutzlos ist, da ich selber schon einige dieser Apps getestet habe und so gut wie keinem Mehrwert oder Schutz feststellen konnte. Allerdings möchte ich mich auch zu...
  8. Emmure

    Kommt nächstes Jahr die Xbox-TV-Box?

    An der Idee an und für sich habe ich ja nichts auszusetzen. Entscheiden wird schlussendlich ja eher der Preis, denn je teurer so eine Box auf den Markt kommt, um so eher würde man sich gleich eine Xbox zulegen. Wo Microsoft aber definitiv über die Bücher muss, ist das Angebot. Es kann es doch...
  9. Emmure

    Digicams leiden unter Smartphone-Hype

    Ich habe selbst neben mehreren Smartphones auch eine Digitalkamera. Leider benutze ich diese nur für knappe 5-10% der Fotos die ich schiesse, da für jegliche Fotos welche keinen Zoom benötigen die Kamera von Smartphones mehr als nur ausreicht. Dann käme noch die Tatsache dazu, dass ich das...
  10. Emmure

    Magazin enthüllt die neue Xbox

    Zeugt natürlich absolut von Professionalität, 2 Ausgaben vor Schluss noch schnell Daten zu leaken...
  11. Emmure

    Drahtloses Laden wird Smartphone-Standard

    Sowohl das Samsung Galaxy SIII wie auch das Galaxy Note II lassen sich mit Induktion laden. Samsung bringet es einfach nicht fertig das nötige Zubehör an zu bieten. Ich hoffe sehr darauf, dass es nicht wieder auf die alte Geschichte mit den Ladegeräten bei den verschiedenen Herstellern raus...
  12. Emmure

    GTA 5: Neuer Trailer macht Lust auf mehr

    Der neue Trailer macht vor allem eins, und zwar Lust auf eine PC Version des Games. Habs mir mal auf der XBOX 360 bestellt, wird aber sofort wieder verkauft falls die PC Version doch kommt und dann wird gewechselt :)
  13. Emmure

    Wie weiter mit Radarwarnern auf Facebook?

    Im Prinzip finde ich diese Gesetzesänderung absolut daneben. Und dies sage ich als NICHT Autofahrer. Der Sinn und Zweck von Radarkontrollen wäre ja eigentlich, dass die Geschwindigkeitsbegrenzungen eingehalten werden. Dienen tun sie aber in der Praxis zur Geldbeschaffung. Dies sieht man vor...
  14. Emmure

    Upgrade Windows 7 zu Windows 8

    Moin allerseits. Ich habe gedacht, ich stelle mein Problem mal hier rein, um nachzuforschen, ob jemand schon auf das selbe Problem gestossen ist. Ich habe mir gestern Abend gedacht, ich installier mir so zum Spass mal Windows 8 auf meinem Netbook (Asus VX6 Lamborghini). Ich habe mich auch nicht...
  15. Emmure

    Microsoft SmartGlass-App für Android ist da

    Wow, ich bin echt überrascht. Vor allem, da es erst hiess, die app komme anfang 2013 raus. :O
  16. Emmure

    Galaxy S3 und iPhone 4S gehackt

    Ich muss schon sagen, der Titel des Artikels tönt um einiges bedrohlicher als es dann schlussendlich gewesen ist. Im Artikel selbst wird ja betreffend NFC auch erwähnt, dass NFC als Showefekt benutzt wurde. Was mich ganz stark interessieren würde ist, ob die Malware aktiv oder passiv per NFC...
  17. Emmure

    iOS 6: Ist Passbook das bessere NFC?

    Ich muss ehrlich sagen, Passbook ist schon eine (die einzige?) geniale Ergänzung im iOS6. Die Frage im Titel erübrigt sich allerdings, da wie im Artikel erwähnt nicht damit bezahlt werden kann. Besucher bei mir zuhause mit einem iPhone werden mich auch weiterhin nach meinem WLAN Passwort fragen...
  18. Emmure

    Schwachstelle: In-App-Käufe für iOS gratis

    Die News über den Hack ist ja nun schon ca. 4 Tage alt. Ich bin gespannt darauf, wie lange die Jungs in Cupertino brauchen um das Leck zu stopfen :)
  19. Emmure

    Nova Launcher für Android im App-Test

    Was ich an der Bewertung nicht ganz verstehe ist, wieso "nur für Android 4.0" als Negativpunkt bewertet wird. Ist ja irgendwie Selbsterklärend, dass eine Modifikation des Launchers nur auf Android 4.0 läuft. Hat man einen ICS Stock Launcher (Galaxy Nexus, Nexus S) erhällt man mehr Modifikations...
  20. Emmure

    Microsoft stellt Windows Phone 8 vor

    Das ist das erste mal seit einer laaaaangen Zeit, dass ich mich ernsthaft genötigt fühle fremd zu gehen. Mal schauen wenn das erste 4.7" + Win8 Phone am start ist mit mindestens 4 Kernen, dann könnte ich zugreifen :-)
Oben