Suchergebnisse

  1. F

    Verkaufe Acer 8920g

    Hi, Ich verkaufe meinen Acer 8920g, er ist in Top-Zustand und ca 1.5 Jahre alt. Eine Garantie habe ich leider nicht mehr. Das Gerät läuft einwandfrei und hat kaum Gebrauchsspuren aufzuweisen. Wer Interesse hat, das beste Angebot gewinnt ^^
  2. F

    Problem mit Virus

    Hi, Habe mir irgendwie so einen Virus eingefangen, der sich als Windows-Sicherheitscenter ausgibt (er wird auch in der Taskleiste mit dem gleichen Symbol angezeigt). Jedenfalls öffnet sich alle 20 sek automatisch die gefakete Seite und will irgendeinen FakeScan durchführen. Ich kann diese Seite...
  3. F

    Suche PS3 Emulator

    Hi, Weiss jemand ob es einen funktionierenden PS3 Emulator gibt? Hab zwar schon mehrere getestet aber bis jetzt hat keiner wirklich funktioniert. Wenn ihr was zu dem Thema wisst, dann bitte antworten :) Gruß Franky
Oben