Suchergebnisse

  1. Rosenauer

    Gelöst Excel: Formeln werden beim Zeilen einfügen nicht richtig übernommen.

    Grüzi Betrifft Excel mit MS-Office Professional Plus 2019 (Windows10) Ich habe eine Betriebskostenabrechnung von einem Auto. Am Anfang eines Jahres weiss ich noch nicht wie viele Zeilen ich für ein Jahr brauche und habe bis jetzt bei Bedarf neue Zeilen eingefügt und (etwas unprofessionell) die...
  2. Rosenauer

    Twint und WeChat in der Schweiz vereint

    Wie ist es aber in umgekehrter Richtung? Wie können die Schweizer mit Twint im Ausland bezahlen? So wie ich das sehe, braucht es ein extra Terminal an jeder Kasse. Ich glaube nicht, dass die ganze Welt ein solches Terminal installieren wird. Sollte es im Ausland ohne dieses Terminal gehen, sei...
  3. Rosenauer

    Cursor als Block

    Ich habe Windows 10. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem Cursor. Der Cursor (Schreibmarke) wir nicht mehr als Strich dargestellt, sondern immer als Rechteck. Es ist nicht die Darstellung zum Anzeigen, dass man sich im Einfügemodus befindet. In Word wird die Schreibmarke als Block...
Oben