Suchergebnisse

  1. R

    WINDOWS 10 Pro mit Parallels auf iMac

    Siehe hier: https://support.cleverbridge.com/hc/de/articles/203627114-Mein-Lizenzschlüssel-Aktivierungscode-oder-Seriennummer-wird-nicht-angenommen-Was-kann-ich-tun- Gruss roberty
  2. R

    Übergrosses Fenster schliessen

    macOS: Fenster anwählen und mit dem Tastaturkürzel "Apfel + W" schliessen oder mit "Apfel + Q" das entsprechende Programm beenden. Manchmal hilft auch die Taste F3 (Mission Control), falls im Vollbildmodus gearbeitet worden ist. Am oberen Bildrand können dann die einzelnen Schreibtische...
  3. R

    Gefundene Viren in Quarantäne belassen oder löschen?

    Hallo Die Trend Micro-Virenerkennung hat bei der manuellen Suche auf einem USB-Stick 2 Viren entdeckt und die beiden infizierten Datei(en) in Quarantäne verschoben. Soweit so gut nun meine Frage: Werden infizierte Dateien besser in der Quarantäne belassen oder soll man diese besser manuell aus...
  4. R

    MS Office 2013 nachträgliche Bearbeitung der Benutzerinformation "Firma" möglich?

    MS Office 2013 nachträgliche Bearbeitung der Benutzerinformation "Firma" möglich? Hallo, bei der Installation von MS Office 2013 kann beim Punkt Benutzerinformation der Vorname, Nachname und das Kürzel sowie der Firmenname eingegeben werden. Nun habe ich bei der Installation an einem Rechner...
  5. R

    Ist die Grafikkarte Intel Q35 ... mit Directx 9.0c kompatibel?

    Hallo Weiss jemand, ob die Grafikkarte "Intel (R) Q35 Express Chipset Family" mit DirectX-Version 11 auch mit Directx-Version 9.0c kompatibel ist, oder wo ich dies herausfinden kann? Gruss, Roberty
  6. R

    Win 7 Systemabbild verschieben möglich?

    Hallo Ich habe von meinem Windows 7 Home Premium zuerst ein Systemabbild (ext. HD) und danach noch einen Systemreparaturdatenträger (CD) erstellt. Das Systemabbild auf der externen Harddisk wurde als Ordner "WindowsImageBackup" gespeichert. Nun möchte ich noch von einem weiteren PC ein...
  7. R

    Kaufhilfe: HP Notebook

    Hallo Welches der beiden HP Notebooks würdet ihr kaufen: - HP Pavillon dv6-6b30ez oder - HP Pavillon dv6-6c20ez Der Preisunterschied ist gering und auch nach langem Vergleichen bin ich mir nicht sicher, welches der bessere Kauf zum jetzigen Zeitpunkt ist. Gemäss meiner Recherche ist das HP...
  8. R

    Windows-Zeitzone bleibt nicht gespeichert

    Hallo, ich nutze Windows 7 Prof. 32Bit mit SP1 und Office 2007 in Kombination mit Hosted Exchange. Immer bei den Wechseln der Sommerzeit habe ich mit einigen (nicht allen Terminen Probleme, dass diese um eine Stunde verschoben angezeigt werden. Wenn ich im Outlook Kalender einen neuen Termin...
  9. R

    [OFFICE 2007] In Office Small Business 2007 funktioniert die Hilfe F1 nicht mehr

    Hallo In meiner Office 2007 SB Version funktioniert die Hilfe nicht mehr. Beim Ausführen von F1 kommt immer ein Fenster "Konfigurationsstatus" welches auf ein Setup bzw. eine Installation hinweist. Nach der Installation muss der Rechner neu gestartet werden, aber die Hilfe in Word, Excel usw...
  10. R

    Disney Game funktioniert nicht mit Vista

    Hallo, meine Tochter besitzt das PC/Mac Game "Disneys Prinzessinnen - Königliche Pferdewelt", welches mit Win XP prof. problemlos funktionierte. Die Installation des Games auf meinem neuen Vista Business Rechner klappte problemlos. Beim Start des Games kommt allerdings folgende Fehlermeldung...
  11. R

    Unterschied sysinfo32 zu msinfo32?

    Hallo, habe soeben auf meinem WinXP-Rechner das SP3 gemäss der PCtipp-Anleitung erfolgreich installiert. In dieser Anleitung steht beim Bild 6 von 10: "Im Dialog "Start/Ausführen" geben Sie sysinfo32 ein. So sehen Sie, ob das SP3 fehlerlos installiert ist." Wenn ich "sysinfo32" eingebe, kommt...
  12. R

    RAM Modul - genaue Bezeichnung?

    Hallo, in meinem Dell Latitude D830 Laptop waren zwei Stück 1 GB RAM Bausteine mit folgender Bezeichnung verbaut: 1GB 2Rx8 PC2-5300S-555-12-E0 Da ich diese jeweils durch 2GB RAM Speichermodule ersetzt habe möchte ich diese nun verkaufen. Leider kann ich aber aus der Bezeichnung nur auslesen...
Oben