Suchergebnisse

  1. K

    Ice Cream Sandwich: Android 4.0 kommt

    Wird Androis 4 auch auf aktuellen Geräten laufen (z. B. HTC Sensation oder Samsung Galaxy S2)? Gruss kebar
  2. K

    Asus Eee Box EB1012P

    Ohne Betriebssystem muss nicht negativ sein. So fasse ich dies auf jeden Fall auf. Gruss Musterli
  3. K

    Test: MeeGo-Smartphone Nokia N9

    Interessante was Apple zu den Apps auf dem Nokia N9 meint :rolleyes:
  4. K

    Test: Synology DS410

    Ich kann die NAS von Synology gut empfehlen. Aber sind wirklich so hohe Datendurchsätze möglich? "In unserem Test lag der Datendurchsatz (Lesen/Schreiben) im RAID-5-Modus bei sehr schnellen 267 respektive 392 MB pro Sekunde." Im gedruckten PCTipp ist die Rede von 46 MB/s. Ich werstehe diesen...
  5. K

    Test: Pinnacle Studio 14 HD Ultimate

    Einziger Nachteil, den ich bis jetzt gefunden habe und mich stört, ist dass Pinnacle Studio 14 HD Ultimate aufnahmen von DV Bänder in einer einzigen Datei speichert. Es erkennt die Szenen zwar korrekt, gespeichert wird alles jedoch in einer Datei (etwa 14 GB gross). So kann man die Aufnahmen...
  6. K

    Gimp

    Gutes Bildbearbeitungsprogramm und dazu noch gratis. Neuste Version unter: http://www.gimp.org/downloads/ Gruss kebar
  7. K

    DVDs klonen

    Gibt es nicht eine kostenlose Version von DivX? Ich mache immer ein Image (zum Beispiel mit ImgBurn) und mounte diese mit Virtual CloneDrive. So habe ich nur eine Datei für die DVD und nicht mehrere. Gruss kebar
  8. K

    «Facebook Privatsphäre» - eine Augenwischerei?

    Finde ich eine Frechheit, dass man seine Stadt und die Seiten nicht verbergen kann. Wie lösche ich Seiten im Profil? Gruss kebar
  9. K

    NAS als externes Laufwerk einbinden in Sony Ericsson Satio

    Ich habe mir das SE Satio neu angeschaft. Zuhause habe ich ein Synology NAS. Das Symbian S60 System lässt ein verbinden mit einem externen Laufwerk zu. Leider funktioniert dies bei mir nicht. Bei der Adresse aktzeptiert es nur http:// und nicht http:\\. Somit kann ich nicht die gleiche...
  10. K

    schwarzer Bildschirm vor dem Anmeldefenster bei XP Pro

    Ich habe einen älteren PC mit Windows XP Pro. Seit kurzem kann ich ihn noch normal starten, jedoch kurz bevor die Benutzerauswähl kommt, macht es "pfuff" und alles ist schwarz. Was könnte das Problem sein? Was kann ich machen? Vielen Dank im voraus Gruss kebar
  11. K

    Programme in Vista werden vom System beendet

    Hallo zusammen Vista (Microsoft Windows Vista Home Premium 32- bit ) zeigt mir auf meinem neuen Notebook (Asus M50VN) dauernd Fehlermeldungen an: Das Programm funktioniert nicht richtig und muss geschlossen werden (der Text war etwa so). Das Programm wird geschlossen. Starte ich es neu...
Oben