Suchergebnisse

  1. R

    Google Back-up & Sync nervt täglich mit Drive-Meldung – und schwierigem Upgrade

    Vielen Dank! Ja, diese Einstellung ist bzw. war da in backup and sync. Leider wurden die RAW-Dateien auch mit dieser Einstellung nicht gespeichert - weder auf Drive noch auf Google Fotos. Da ich aber auf Drive keine solche Einstellung finde (nach Deinstallation backup and sync), vermute ich...
  2. R

    Google Back-up & Sync nervt täglich mit Drive-Meldung – und schwierigem Upgrade

    Vielen Dank für diese Erklärungen - das ist fast die Rettung! Ich bin seit zwei Wochen mit dem Google-Support in Kontakt und erhalte nur immer irgendwelche standardisierte Antworten auf meine Fragen... und ich bin ein zahlender Kunde mit 10TB monatlich... Zwei Fragen, die mich aber weiterhin...
Oben