Suchergebnisse

  1. Klaus Zellweger

    Telko Yallo geht in die Preisoffensive!

    Es sollte hinzugefügt werden, dass das «Unlimited 1000»-Abo von UPC gerade einmal 19 Franken im Monat kostet, wenn auch das Internet über UPC bezogen wird. Das geht mit bis zu 5 SIM-Karten in einem Haushalt. Wenn also 1 GB Daten im Monat reichen, ist das Angebot unschlagbar günstig.
  2. Klaus Zellweger

    Sechs Fragen vor dem Kauf einer Smartwatch

    Nur so nebenbei: Die Apple Watch ist zurzeit die einzige Smartwatch, die auch am Handgelenk einer Frau gut aussieht – das gilt selbst für das 42-mm-Modell. Interessanterweise wird dieser Punkt regelmässig unter den Teppich gekehrt. ;)
  3. Klaus Zellweger

    Kreditkarten-Klau: Trojaner in Supermarkt-Kassen

    Auch solche Risiken werden mit Apple Pay verschwinden, weil bei der Transaktion keine Kreditkarten-Daten mehr erfasst werden.
  4. Klaus Zellweger

    UPC Mobile: Abos sind für alle erhältlich

    Achtung, iPhone-Besitzer: UPC hat Super-Tarife. Allerdings wird Visual Voicemail nicht unterstützt. Es gibt auch kein offizielles Statement, ob und wann sich das ändert. (Persönliche Einschätzung: nie.)
Oben