Suchergebnisse

  1. Vanessa Kammermann

    Firma gründen, selbständig werden - was brauchts?

    Was denkt ihr, was brauchts, um einem neuen Geschäft zu beginnen? Reicht ein für den Anfang ein Postfach wie Windows Live Hotmail? Was brauchts sonst noch?
  2. Vanessa Kammermann

    Was wäre euer Anstoss?

    Die PC World listet fünf Anstösse auf, in die Cloud zu gehen: http://www.pctipp.ch/partnerchannel/microsoft/59276/fuenf_gedankenanstoesse_zur_cloud.html Was wäre euer Anstoss, die Cloud zu nutzen, falls ihr es nicht schon tut? Sind es die Kostenersparnisse? Ist es die Bequemlichkeit? Ist...
  3. Vanessa Kammermann

    Ich frage mal so...

    Nutzt ihr schon die Cloud? Im Geschäft? Privat? Oder verzichtet ihr bewusst darauf? Ich denke: Für beides gibt es gute Gründe. Wie seht ihr das: Nutzen? Verzichten? Oder nur teilweise nutzen? Wenn ja, welche Dienste aus der Cloud findet ihr schon heute praktisch?
  4. Vanessa Kammermann

    Updates inklusive...

    Haben KMU nicht darauf gewartet? Nie mehr das Betriebssystem selbst aktualisieren, das wird aus der Cloud heraus erledigt. So kommen auch Mitarbeitende in den Genuss von mehr Produktivität und arbeiten auf einem aktuellen System. Auf welchen Windows-Versionen arbeitet ihr im Geschäft?
  5. Vanessa Kammermann

    Und in der Schweiz?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Cloud in kleinen und mittleren Unternehmen gemacht? Hat sie die Erwartungen erfüllt?
Oben