Suchergebnisse

  1. win7expert

    Vorstellungsthread

    Hallo Zusammen Gibt es in diesem Forum noch keinen Vorstellungsthread? Wenn nein, dann fange ich mal an: Mein Name ist win7expert. Ich bin Azubi im Informatikbereich (Lernender Informatiker) im 3. Lehrjahr und bin auch schon in diversen Foren tätig. Unter anderem als Moderator/Super-Moderator...
  2. win7expert

    Ipad2, 32gb, wifi

    Hallo Zusammen Ein neuwertiges IPad mit 32GB und WiFi inkl. grünes Apple Etui und Kopfhörer von Apple steht zum Verkauf. Gerne nehme ich eure Angebote per PN entgegen.
  3. win7expert

    PC-HC.CH: Eure Erfahrungen

    Hallo liebes Forum Ich habe mir bei PC-HC.CH kürzlich einen Videograbber der Firma Logilink bestellt. Obwohl ich per E-Banking bezahlt hatte, und auf den Grabber möglichst schnell angewiesen war, dauerte die Lieferung über eine Woche. Während dieser Zeit fand ich heraus, dass PCHC ein...
Oben