Suchergebnisse

  1. hpvonbasel

    Immer mit Chrome öffnen

    Danke für die Antwort. Ich werde mich schlau machen, wie man Chrom als Standard festlegen kann. E schöne Tag.
  2. hpvonbasel

    Immer mit Chrome öffnen

    Ich möchte dass der Internet Zugriff immer über Chrome läuft. Wenn nich einen Link öffne, wird dieser fast immer mit Edge geöffnet. Wie kann ich "immer mit Chrome" einstellen? Danke
  3. hpvonbasel

    Automatisches Speichern Word und Excel

    Danke viel mals, Andreas. Ich werde das ausprobieren - ist mir fast zu riskant. Ein Bekannter wird mir helfen. Gruss Hanspeter
  4. hpvonbasel

    Automatisches Speichern Word und Excel

    Obwohl ich automatisches Speichern deaktiviere, wird es nach jedem Start wieder aktiviert. Wie kann ich das für "immer" deaktivieren? Merci viel mal
  5. hpvonbasel

    Window Mail

    Isetto, ich kann erst wirklich testen, wenn wieder ein Mail kommt, das ich nicht beantworten kann. Ich melde mich. Danke.
  6. hpvonbasel

    Window Mail

    Unglaublkich wie Du Dich um mein Problem kümmerst. Ich werde Schritt für Schritt probieren und melde mich nach den Festtagen wieder. Merci viel mal und vor allem gemütliche Festtage und guten Rutsch ins neue Jahr. Danke.
  7. hpvonbasel

    Window Mail

    Danke für die rasche Antwort. Ich kann nicht alle Fragen beantworten. Meine Frau arbeitet mit Outlook - ich mit Window Mail. Ich habe keine Ahnung mit welchen Mail Programmen meine Partner arbeiten, bis jetzt sind nur 3 von vielen ein Problem. Meine Frau nützt Hostpoint - ich bin mit Novatrend...
  8. hpvonbasel

    Window Mail

    Wenn ich bei gewissen Mails auf "Antworten" klicke, kommt die Meldung, dass meine Antwort nicht zugestellt werden kann. Wenn ich das Mail an meine Frau weiterleite und Sie auf "Antworten" klickt, kommt das Meil beim Empfänger an. Das passiert bis jetzt nur bei 3 Absendern. Gleichzeitig...
  9. hpvonbasel

    Word Zeilenschaltung

    Guten Morgen an Bandy und Computer 26. Merci viel mal für Eure Mühe. Es hat geklappt und ich bin froh, habe ich wieder den "alten Zustand" Freundliche Grüsse und besten Dank.
  10. hpvonbasel

    Word Zeilenschaltung

    Wenn ich bei Word die Enter Taste drücke springt der Curser auf die übernächste Zeile. Ich muss die Umschalttaste und die Enter Taste drücken damit der Curser auf die nächste Zeile springt. Das war bis vor kurzem nicht so, wie kann ich einstellen, dass er bei Enter immer auf die nächste Zeile...
  11. hpvonbasel

    LAN Netzwerk über Smartphone

    Merci viel mal für alle Antworten. Langzeitbetrieb ist nur mit dem TP-Link möglich.
  12. hpvonbasel

    Word: Seiten von A4 auf A5 verkleinern

    Besten Dank gucky62. Hat funktioniert. Super.
  13. hpvonbasel

    Word: Seiten von A4 auf A5 verkleinern

    Ich drucke ein 8-seitiges A4 Word Dokument als Broschüre im A5 Format aus. Jetzt möchte ich das Dokument auf A5 verkleinern damit ich es auf A5 Papier als Broschüre im A6 Format ausdrucken kann. Gibt es eine einfache Möglichkeit. Danke für jede Antwort
  14. hpvonbasel

    LAN Netzwerk über Smartphone

    Danke Pogo, den TL-WR902 besorg ich mir, das müsste gehen und ist vermutlich die günstigste und einfachste Version. merci viel mal.
  15. hpvonbasel

    LAN Netzwerk über Smartphone

    Guten Abend und danke für beide Antworten. Tatsächlich ist es einfacher wenn ich erkläre was ich machen will. Ich will mit einer PoE Überwachungskamera auf eine Alp. Dort habe ich zwar Strom, aber keinen notwendigen Internetanschluss für den RJ45 Stecker. Ueber die SIM Karte habe ich mit dem...
  16. hpvonbasel

    LAN Netzwerk über Smartphone

    Mit dem Handy kann ich Daten empfangen und über einen Hotspot ein Wify einrichten. Kann ich über das Handy auch eine Kabel LAN Verbindung herstellen, zB. für eine Ueberwachungscamera die nur mit LAN funktioniert? Das Gegenteil funktioniert. Ein Handy kann per Kabel mit einem LAN verbinden...
  17. hpvonbasel

    Skype 100 Minuten gratis mit Office 365

    Wändi, Danke für Deine Antwort. War abwesend, Ich will sobald als möglich probieren ob es wieder funktioniert. Mich nimmt auch Wunder ob bei zukünftigem rechtzeitigen Verlängern von Office 365 die Familiengruppen Möglichkeiten beibehalten werden oder ob man automatisch auf Microsoft 365...
  18. hpvonbasel

    Skype 100 Minuten gratis mit Office 365

    Nutzer von Office 365 konnten Skype pro Monat 100 Minuten gratis nutzen. Dieses gratisabo wurde unter Skype angezeigt. Neuerdings vermisse ich diese Anzeige und ich kann auch nicht mehr gratis telephonieren. Hat sich an den Abo Bedingungen etwas geändert? Danke
  19. hpvonbasel

    Chrome

    Guten Tag, wenn ich eine englische Seite in Chrom öffne, wird diese direkt in Deutsch übersetzt und angezeigt. Wie kann ich diese "automatisierung" abstellen? Besten Dank für eine Antwort hpvonbasel
  20. hpvonbasel

    Excel Seitenumbruch einblenden

    Guten Morgen Gabi, vielen Dank für Deine Antwort. Für mich eine Schuhnummer zu gross, aber man wird mir helfen. Schönes Wochenende hpvonbasel
Oben