Suchergebnisse

  1. O

    KVM Switch

    Hallo, Ich möchte in der Zukunft meinen privaten Desktop und meinen geschäftlichen Laptop mit der gleichen Maus und Keyboard und über die beiden VGA-Bildschirme anschauen. Was muss ich beim Kauf eines KVA-Switches beachten? Sind die Eingäge die Maus,Keyboard und die Bildschirme? Was nimmt als...
  2. O

    Switchen zwischen Notebook und Desktop

    Hallo zusammen, In nächster Zeit arbeite ich vermehrt zu Hause. Zuhause: Desktop mit Grafikkarte für VGA und HDMI, externer Bildschirm (VGA-Anschluss), externe Tastatur und Maus (beides USB) Unterwegs: Notebook mit 2 USB-Anschlüssen und HDMI-Anschluss. Was soll ich mir anschaffen, damit ich...
  3. O

    Geburtstagserinnerung auf dem Iphone

    Auf meinem Iphone habe ich die Geburtstagserinnerung so eingestellt, dass ich 2 Tage vorher um 9:00 Uhr informiert werde, wer übermorgen Geburtstag hat. Nun ist es mir schon mehrmals passiert, dass ich den Geburtstag trotzdem verpasst habe. Was könnte man da tun oder gibt es besser Apps?
  4. O

    Tabletbildschirm via Beamer auf die Leinwand produzieren?

    Vorhandene Geräte: Lenovo Tab4 mit Android Nougat Version Beamer mit VGA Anschluss VGA-Adapter (zwischen Tablet und Beamer) Wie kann ich nun den Bildschirm vom Tablet spiegeln? Was brauche ich alles dazu? Besten Dank für alle Anworten.
  5. O

    Habe nach dem letzten Java-Update immer die Meldung Inaccessable Boot Device

    Beim Starten des Computers kommt immer wieder die Meldung Inaccessable Boot Device. Habe nun rausgefunden dass ich mit F8 aufs Bios komme. Dort kann ich zwar das Boot Device von der DVD-Laufwerk auf die Festplatte ändern, jedoch kann Windows 10 trotzdem nicht geladen werden. Habe auch schon...
  6. O

    Bildschirmentsperr-Passwort vergessen...

    Handytyp: Samsung S+ Ich habe ein Bildschirmpasswort erfasst und weiss es heute leider nicht mehr... Ich habe mehrere Passwörter versucht aber leider hat keines gepasst, konnte bis 105 Versuche unternehmen mit jeweils 30 Sekunden Unterbrechungen... Was kann/soll ich machen, dass ich es wieder...
  7. O

    Windows 7 Update kann nicht korrekt installiert werden

    Seit ca. einer Woche lädt der Computer neun Dateien herunter vor dem herunterfahren und beim nächsten Neustart versucht er diese zu installieren. Was jeweils nach 35% der installierten Daten nicht funktioniert. Und setzt alles wieder zurück. Was muss ich tun, damit der Update mal funktioniert...
  8. O

    PTP Treiber für Windows 7

    Ich besitze eine Canon D60 und wollte meine neusten Fotos auf den PC übertragen. Funktionierte aber nicht. Gemäss Canon Hotline brauche ich entweder den PTP-Treiber oder MTP-Treiber siehe Anhang. Aber wo finde ich diesen und wie installieren, damit meine Kamera erkannt wird? Besten Dank für...
  9. O

    Netzwerk mit Devolo Powerline

    Ausgangslage: 2 Computer mit Betriebssystem Windows 7 und anderer Firewall (McAffee/Norman) Modem mit Devolo dLAN verbunden und die beiden Computer mit Devolo dLAN 500 AVtriple+ Problem: Wir kommen teilweise gar nicht ins Internet oder dann nur einer von beiden. Als Fehlermeldung bekommen wir...
  10. O

    [Word 2007] Wie kann ich die Formularlänge bestimmen?

    Ich möchte ein Formular mit Textfelder erstellen, bei denen ich genau sagen kann es sollen nur ca 100 Zeichen erfassten werden können? Weiss jemand wie das geht in Word 2007? Danke.
Oben