Suchergebnisse

  1. Doddle

    Mobiler W-Lan Router???

    Hallo zusammen, jetzt habe ich doch mal eine Frage im Bereich des mobilen Internets. Bei Uns stellte sich vor kurzem die Frage einen zweiten UMTS Surfstick anzuschaffen, damit man auf Reisen bzw. auch Unterwegs jeweils am eigenen Laptop arbeiten kann. Das ganze wäre natürlich mit nem zweiten...
  2. Doddle

    Wie erstellt man eine HTAccess-Datei?

    Hi, ich möchte gerade eine Website erstellen und habe da von HTaccess gehört. Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung wie das funktioniert oder aufgebaut ist. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann: - Aufbau - Nutzen Danke im voraus :) LG
  3. Doddle

    [HTML, CSS] Drop Down Menu für das Impressum

    Hallo, ich mache mir gerade eine Website und würde gerne das Impressum als Drop Down Menü machen. Aber ich weiß nicht genau wie das geht. Ich würde das gerne so machen, wie hier: http://1.bp.blogspot.com/-hQITp3hNIFk/TtcvQfgGthI/AAAAAAAA7qM/FMyv9Uk_YrM/s640/google-home-dec2011.png Kann mir...
  4. Doddle

    ''Hybrid-Foto/Video'' kennt jemand die App Cinemagram

    Hey, ich wollte einfach mal fragen ob jemand die App Cinemagram kennt. Die macht irgendwie eine Mischung aus Fotos und Videos. http://itunes.apple.com/app/cinemagram/id487225881?mt=8 Würde mich einfach mal interessieren, was ihr davon hält. Also ich habs noch nicht ganz verstanden :) Lg :D
  5. Doddle

    Gibt es einen Surftsick für Marakko?

    Wqs gibt es da für Anbieter?
Oben