Suchergebnisse

  1. J

    Dark Mode W11 Schönheitsfehler

    Dank PCtipp 1 habe ich nun auf Dark Mode umgestellt. Beim PC (ehemals W10) habe ich ein kleines Problem festgestellt das gut im Bild zu sehen ist: Beim Desktop mit original W11 ist dort richtig in weiss auf schwarz "Name Änderungsdatum Typ"zu lesen. Kann ich das wie und wo ändern? Dank und...
  2. J

    Jeder dritte User verzichtet auf ein Back-up

    Solange MS kein eigenes, allgemein verständliches Backupsystem bietet ist das verständlich. Das "Windows 7" ist nun wirklich vorbei.
  3. J

    Thunderbird 115.7.0

    In welcher "Ansicht" oder Fenster bist Du "ausgerutscht"?
  4. J

    Thunderbird 115.7.0

    Ein Screenshot wäre bestimmt hilfreich.
  5. J

    Gelöst Android Google Suchleiste?

    Würde ich gerne, nur wie?
  6. J

    Samsung A52 Tele/Weitwinkel

    Danke! Trotzdem ist mir nicht klar was das bedeutet. 3 sichtbar eingebaute Objektive aber 4 Daten.
  7. J

    Gelöst Android Google Suchleiste?

    Erledigt, hatte die Google App "deaktiviert".
  8. J

    Samsung A52 Tele/Weitwinkel

    Hab es eben herausgefunden: Auf dem Sucherbild ist unten klein eingeblendet und wählbar: 0.5-1- 2, also weit, normal, tele. Aber nur wenn ganz oben 16M und nicht 64M gewählt ist. Weiss jemand was was dieses "64M" bedeutet? "Mega" wohl kaum. Eine Beschreibung finde ich nicht. Gruss Jürgen
  9. J

    Samsung A52 Tele/Weitwinkel

    Bei meinem A52 ist diese Einstellmöglichkeit verschwunden. Mache ich etwas falsch? Dank und Gruss Jürgen
  10. J

    Gelöst Android Google Suchleiste?

    Beim Einrichten meines neu reparierten Samsung A52 habe ich versehentlich die Google "Suchleiste" "entfernt". Ich weiss dass das Netz voll mit guten Ratschlägen hierfür ist. Nur funktioniert bei mir keiner (mehr). Hat sich da etwas geändert? Was? Dank und Gruss Jürgen N.
  11. J

    PC lahmt

    In diesem Zusammenhang interessiert mich was der wirkliche Grund ist dass solche Programme überhaupt angeboten werden? Was / wer steckt dahinter? Was ist der Zweck? Auch und sogar Swisscom unterstützt diese offensichtlich. Gruss Jürgen
  12. J

    Tickende Zeitbomben - Noch immer grüsst der Windows-Dino

    Wer heutzutage noch W7 fährt hat bestimmt keine kritischen Daten auf der Platte die einen Hacker interessieren würden.
  13. J

    "QR Code" verschwunden

    Danke! Habe ich. Aber nützt alles nichts.
  14. J

    Fust verschickt Garantieverlängerung in Rechnungsform

    Also uns / mir hat Fust erst nach Ablauf der Garantie unserer Tiefkühltruhe so eine "Rechnung" geschickt. Die wir auch annahmen weil der Service / Ablauf mit den Problemen mit der alte Truhe vorbildlich war. Nun haben wir sie nicht mehr erneuert.
  15. J

    Sixt schafft Teslas ab

    Habe irgendwo gelesen dass "Blechschäden" bei Tesla extrem teuer kommen. Hat also nichts mit "elektrisch" zu tun, aber bei Mietautos bestimmt ein Kostenfaktor.
  16. J

    "QR Code" verschwunden

    Nach längerer Zeit wollte ich wieder einmal QR Code mit meinem W11 ASUS Notebook einlesen. Aber die Funktion ist verschwunden. Nur "Barcode" funktioniert noch. Das hatte ich vor Monaten schon einmal, nach einem Update war es aber OK. Notebook und W11 sind auf dem letzten Stand. Den Rat im...
  17. J

    Mac-Tipp: kein Capslock mehr

    Einzelfälle gibt es immer und überall ;-) Übrigens funktioniert das gute alte "capslockgoodbeye" auch noch unter W11.
  18. J

    Wie bringe ich "Bing" aus Firefox weg?

    Ein paar Angaben über das verwendete System und wie sich das Problem auswirkt würden sich bestimmt lohnen.
  19. J

    MS Konto-Wechsel

    Dummerweise habe ich ein neues W11 Notebook für einen guten Bekannten unter / mit meinem MS Konto eingerichtet. Wie muss/kann ich das Konto wechseln? Dank und Gruss Jürgen N.
  20. J

    BT Kopfhörer

    Das "Problem" beim Fachhändler ist dass die Dinger "verpackt" rumhängen. Ich dachte eher an "Erfahrungswerte".
Oben