Suchergebnisse

  1. roadrunner58

    So viel sparen Sie mit den neuen UPC-Handy-Abos

    Also, mal ganz ehrlich! Übernehmt ihr eigentlich einfach Angaben von anderen ohne zu kontrollieren?? Mit den UPC-Abos spart man nix, rein gar nix. Bei Salt hat man für keine Fr. 30.00 ALLES UNLIMITIERT. Einfach ohne Roaming. Rechnen ist ne Kunst. Gilt hier mal für die liebe Redaktion. Und...
  2. roadrunner58

    Swisscom reduziert Roaming-Kosten

    Es wäre sinnvoll, wenn die Schweizer Anbieter Angebote wie die EU lancieren würde, wo ab kommendem Sommer die Roaming-Gebühren komplett wegfallen. Was für ein Redaktor ist hier am Werk?? Hat wohl etwas zu lange geschlafen? In Deutschland sind die Roaming-Gebühren schon lange weg!!! In sämtlichen...
  3. roadrunner58

    Im Test: RollerCoaster Tycoon 3

    Super!! RollerCoaster Tycoon 3 gibt's nur für Apple und kostet Fr. 5.-- RollerCoaster Tycoon 4 mobile gibt's aber auch für Android, sogar gratis. Dafür sind die In-app Products CHF0.99 - CHF95.43 zahlbar. Hier ist der Link zum Download...
  4. roadrunner58

    Gelöst Störenfriede rufen auf private Handynummer an

    Nicht annehmen!! Habe heute gerade gelesen, dass man diese Anrufe NICHT annehmen soll, sonst bist Du sofort bei den Computern gebucht. Leider habe ich auch schon einen Anruf entgegen genommen und jetzt bin ich nur noch am Sperrlisten einfügen. Kleiner Tip noch: Die Nummern fangen immer mit...
Oben