Suchergebnisse

  1. allroundskater

    Thunderbird erkennt Junk nicht!

    Seit ich das Kaspersky 2009 installiert habe, funktioniert meine Junkerkennung im Thunderbird nicht mehr. Ich probierte auch schon die Kaspersky Anti Spam auszuschalten. Auch das Addon das sich selber im Thunderbird installiert hatte hatte ich deaktiviert. Jedes Mal wenn ein Junk Mail...
  2. allroundskater

    Probleme beim Xp aufsetzen

    Hallo zusammen. Ich habe ein neues System gekauft und zum ersten mal alles selber verkabelt angeschlossen ect. Im Bios ist aber alles i.o. Ist also nichts falsches angeschlossen. Mein System: CPU: Intel CORE2Quad Q6600 Memory: DDR 2 2048MB Grafik: XFX GF 8800GS, 384MB Festplatte...
  3. allroundskater

    Tastaturtyp ändern

    Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Und zwar möchte ich die Sprache der Tastatur ändern. Wo kann ich das umändern. Betriebssystem: XP
Oben