Suchergebnisse

  1. Aladin

    WhatsApp bleibt der beliebteste Messenger

    Whasapp APP für Android. Warum geht die Schweizer Festnetznr. nicht mehr?
  2. Aladin

    Spam Mail von @xyz.live

    Seit einigen Tage bekomme ich Spam Mail. Alle Tage 2 Stk.. Diese kommen immer mit einer anderen Mail Adresse. Gleich ist immer der Schluss .live zBs "Ernst Schmid <Ernst.schmid52196991@techdx.live>" Die werden an folgende Mail gesendet. @hispeed.ch und @swissonline.ch. Wie werde ich dies los. Danke
  3. Aladin

    Internet Explorer Taste ctrl und +(Zoom)

    Wenn ich im Internet Explorer die Taste ctrl und + (Zoom vergrössern) verwenden möchte geht es nicht! Die Taste ctrl und - (Zoom verkleiner) und ctrl und 0 (zurück auf 100%) geht. Liegt es an der Schweizer Tastatur oder was ist das Problem? Ich habe ein HP Notbook. Im Internet Explorer ist Strg+...
Oben