Suchergebnisse

  1. S

    Teure Simkarten in der Schweiz

    Ich kann Euch was Simkaten in der EU angeht sogar verstehen Nur mal 2 Beispiele: Das zahlen wir bei Lyca http[://]www.lycamobile.de/ Österreich spusu: https[://]www.spusu.at/tarife Was ich aber nicht verstehe: Sunrise bietet doch für 2 Franken unlimitiertes Internet pro Tag an. Was ist denn...
  2. S

    Arbeit in der EU Beispiel Frankreich

    Guten Tag Hier kann man sehr schön sehen was die sch so tolle EU auch für viele ist https://www.youtube.com/watch?v=VhHAMJUEwFg Wenn ich mal überlege wie hoch die Jugendarbeitslosigkeit ist in F, ES, Griechenland, Frankreich... Die EU droht zu einem Billiglohnland zu werden.
  3. S

    Warum ist die Schweiz so teuer?

    Guten Mittag aus Spanien Warum ist die Schweiz so teuer? Ich bin Deutscher und mich interessieren die Hintergründe.
  4. S

    Mtx connect

    Guten Tag Ich nutze auf Reisen die globalsim mtx connect. Ich hab das unlimitierte Volumen schon in der eu CH und amerika erfolgreich genutzt und bin sehr zufrieden mit der Karte. In der Schweiz läuft sie mit salt im 4g netz sehr schnelle Verbindung. Kostet pro Tag 10€. Die sim nut 5 euro...
  5. S

    Crowd Roaming

    Guten Morgen, Ihr kennt das auch Man kommt aus dem Urlaub zurück hat in der Zeit intensiv mit seinem Handy gesurft gefacebookt usw. und stellt dann siedenheiß fest dass die Rechnung mal wieder viel zu hoch ist... Dem kann jetzt mit X Abhilfe geschaffen werden X Ich selbst nutze das Tool...
  6. S

    Internet Gratis App

    https[://]play.google[dot]com/store/apps/details?id=appinventor.ai_pdlmtc.InternetFree&hl=de Die App hat zwar schlechte Bewertungen völlig zu Unrecht bei mir funktioniert die einwandfrei und das man WLAN anhaben muss is auch Quatsch. [Mod-Edit: URL entlinkt]
  7. S

    U-Bahn Zuerich

    Habt ihr schonmal von den U-Bahnpleanen der 70iger in Zuerich gehoert_ Ich bin ein leidenschaftlicher Ubahnfahrer und wollte mal wissen ob ihr schonmal in eurem Leben Ubahn gefahren seit und was ihr dabei erlebt habt positives und negatives. Welche Ubahnsteadte ihr schoen fandet usw. In...
  8. S

    Im Internet offline surfen

    Guten Morgen bin gerade in Valencia eine sehr schoene Stadt, Da habe ich rausgefunden das es seit 2006 eine Software gibt was anscheinend nicht so verbreitet ist mitder man sich das Internet downloaden kan. Was haltet ihr von der Idee und der Software...
  9. S

    Software kompilieren

    Guten Tag Leute Ist jemand so nett und würde mir dieses hier kompillieren? http[://]en.pudn[dot]com/downloads76/doc/detail283235_en.html Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch [Mod-Edit: Zweifelhaften Link entschärft]
  10. S

    Party mit Cousin in den Osterferien Fragen dazu

    Guten Abend Leute, Mein Cousin möchte mich in den Osterferien mit seinen Leuten besuchen und dann wollen wir eine Hausparty bei mir machen. Da ich noch nie soetwas gemacht habe möchte ich gerne von Euch wissen was bei einer Party so üblich ist was man nicht tun sollte worauf man achten sollte...
Oben