Suchergebnisse

  1. O

    Drucken von ClipArts

    1) Powerpoint 2) Weiss nicht Muster 3) Canon TS7451a 4) Habe ich noch nicht fertiggebracht. Folgt nach. Wenn ich das ausgesuchte ClipArt anklicke, erscheint es gleich in meinem Dokument, wo ich es verkleinern kann. Vielen Dank und Gruss. oliv
  2. O

    Drucken von ClipArts

    Ich kann die mit ClipArt die tollsten Karten erstellen, die auf dem Bildschirm super aussehen. Beim Drucken derselbigen jedoch ist das importierte ClipArt schwarz hinterlegt und das eigentliche Bild nur noch schwach sichtbar. Was muss ich machen, damit das ClipArt in seiner reinsten Form...
  3. O

    Wie entferne ich das grüne Häkchen? (Word f. Mac)

    Kann schon sein, wissentlich habe ich aber nicht "rumgespielt". Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?
  4. O

    Wie entferne ich das grüne Häkchen? (Word f. Mac)

    Nicht, dass ich wüsste. Habe ich wohl eine falsche Taste gedrückt?
  5. O

    Wie entferne ich das grüne Häkchen? (Word f. Mac)

    Ich habe im Moment i.S. Computer ein wenig "Ladehemmungen". Kann mir jemand sagen, wie ich das grüne Häkchen wieder entferne und was es für eine Funktion hat.
  6. O

    Einfügen -> Formen

    Hallo Mario. Vielen Dank für Deine Hilfe. Es funktioniert! Könnten wir Dich ev. als unseren persönlichen "PC-Guru für Mac" engagieren?
  7. O

    Einfügen -> Formen

    Ich glaube, ich muss erst einen Kurs besuchen, um mich in diesem Forum zurechtzufinden :). Erst muss ich aber einkaufen gehen. Ich melde mich wieder und hoffe, dass es dann klappt. Lilo
  8. O

    Einfügen -> Formen

    Hallo Mario. Habe ich gemacht, aber es erscheinen immer noch wie breite Bilderrahmen, wenn ich die neue Form verwende. Und eine ebenmässig runde Form kriege ich gar nicht erst hin...
  9. O

    Einfügen -> Formen

    Hauptsächlich PPT --> Einfügen --> Formen
  10. O

    Einfügen -> Formen

    Seit einiger Zeit erscheinen die Quadrate/Rechtecke/Kreise, die ich einfügen will, nicht mit einfachen Linien, sondern mit dicken, gefüllten Linien. Wie kann ich die Grundeinstellungen dieser Formen verändern (Linien nur einfachen nicht gefüllt)? Ev. habe ich mal etwas in den Grundeinstellungen...
  11. O

    Hardware sicher entfernen

    Wie kann ich auf dem Mac den USB Stick für die Wireless Mouse entfernen und dort einen Memory Stick einsetzen, ohne dass etwas kaputt geht. Alles, was ich bisher gegoogelt habe, bezieht sich nur auf Windows. Bitte um kompetente Hilfe und Danke dafür. olil
  12. O

    Drucker funktionieren nicht mehr

    Wir haben einen HP- und einen Canon Drucker. Urplötzlich kann man auf beiden nicht mehr drucken. Es heisst: Bitte Drucker einstellen, bitte Druckerkabel anschliessen. Dabei lassen sich auf beiden Druckern Kopien erstellen. Der HP ist ein Airprint-Drucker. Wenn ich vom iPhone einen Druckauftrag...
  13. O

    Unerwünschte Werbemails

    Irgendwann habe ich auf einer Homepage gesurft und mir damit tägliche Mails "eingefangen". Die Adresse ist 'My-Store.ch'. Ich habe schon mehrere Male geschrieben und gebeten, meine Adresse zu löschen. Hat jemand einen Tipp, wie ich die loswerde. Besten Dank.
Oben