Suchergebnisse

  1. F

    Apple vs. Samsung: Verwechslungsgefahr?

    Da gibt es keine Verwechlungsgefahr, bei weitem nicht. Nicht nur die Software macht den Unterschied auch das aussehen, ein Samsung wirkt feminimer mit Rundungen und ein IPhone ist eckiger "Klotz" und daher liegen die Geräte auch schon in der Hand anderst. Da merkt ein Blinder den Unterschied vom...
  2. F

    Sunrise will Handy-Rabatte abschaffen

    Ausreden, über Ausreden. Verhandlungen sind schwer möglich, aber das liegt an Sunrise selber, denn Sunrise ist gekommen hat zuerst Festnetz-Tefonie und Internet, dass aber nie wirklich funktionierte, Leute gingen, dann haben sie diAx aufgekauft um im Handy Markt mit zumischen können, doch das...
  3. F

    Zwangs-Update für Firefox 3.6

    Ich kenne viele Systeme und habe selber auch Firefox 12, die Programme auch von Unternehmen usw. kommen damit klar. Alle vertrauenswürdigen Hersteller bleiben immer am Ball haben die Updates für ihre Programme, damit diese unter den Aktuellen Browser-Versionen auch laufen, egal ob es nun...
  4. F

    Cyberlink will keine Privatkunden mehr

    Finde ich nicht gerade fair, denn Privatkunden sollten die gleiche Rechte haben wie Firmenkunden auch wenn sie ein kleineres Angebot benötigen, dennoch sind es auch Kunden. Ich hoffe für die Privat Kunden dass sie nicht zu den wechseln welche Vorgeschlagen werden, denn die bezahlen sicher was...
Oben