Suchergebnisse

  1. P

    Das neue Office ist da

    Als Nutzer von Office 2010 Home and Student finde ich unverständlich, dass die neue Version 2013 für nur noch einen PC und nicht mehr für drei angeboten wird. Als Privatanwender sehe ich in Office 365 momentan keine Alternative, das sich Fr. 95.00 pro Jahr für das, was ich mit Office mache...
  2. P

    Office 2013 erscheint am 29. Januar

    Bei der Version Home und Student zu Fr. 169 sehe ich nur eine Lizenz. Normalerweise kann diese Suite auf 3 PC's verwendet werden.
  3. P

    Kommentar: Zu viel versprochen

    Die Frage ist doch, ob man immer jeden Sch... mitmachen muss und ob man sowas wirklich braucht. Nur um seine Mails zu checken oder im Facebook rumzuhängen sicher nicht. Eine schweizweit flächendeckende Versorgung wird es vermutlich nie geben, vielerorts funktioniert nicht mal Edge befriedigend...
  4. P

    Logitech Illuminated K810 kommt mit drei Geräten und Betriebssystemen klar

    Schön, aber warum kein Zahlenblock ? Als PC-oder Notebooktastatur geht das gar nicht.
  5. P

    Deutsche Studie: Facebook wichtiger als Sex

    Dann schon lieber Sex.
  6. P

    Garmin Zumo 350 LM: 2-in1-Lotse

    Kein TMC stimmt nicht ganz. Man kann mit dem optionalen GTM 25 Anschlusskabel, welches einen TMC-Empfänger enthält, im Autobetrieb TMC aktivieren und das klappt gut. Wie bei den nüvis kann man sich TMC-Abos dazukaufen. Dass die 340/350 keine Telefonverbindung mehr beinhalten, ist für den...
  7. P

    Grosse Klappe, nichts dahinter?

    Das ist leider überall so, auch bei Tageszeitungen. Daher frage ich mich manchmal, ob es diese Kommentarfunktion braucht oder ob man sie weglassen soll. Da wird oft nur sinnfreies Gelaber gepostet. Dazu kommt, dass kritische Kommentare je nach Lust und Laune oder politischer Zugehörigkeit der...
  8. P

    Viel Wirbel um Apples Kartendienst

    Apple hätte besser die Google Maps beibehalten. Mal von der Genauigkeit abgesehen, erinnern mich diese Karten vom Layout her an die Anfänge der Strassennavigation.
  9. P

    Tune-Up Utilities 2013 nicht ohne AVG-Toolbar installierbar

    Seit gestern ist die neue TuneUP 2013 verfügbar. Leider wird man genötigt, bei der Installation eine AVG-Toolbar zu installieren, ich habe keinen Weg oder eine Option gefunden, diese von mir ungewollte Toolbar nicht zu installieren. Ich finde solches Vorgehen dreist, insbesondere darum, weil...
  10. P

    So ist die Arbeit in Samsungs Fabriken

    Wir erfreuen uns an den relativ günstigen Computern, Handys und sonstigen Geräten der Unterhaltungselektronik. Unter welchen Bedingungen diese hergestellt werden, daran denken wir nicht. Würde man die Arbeiter in den Fabriken recht behandeln und bezahlen, müsste alles mindestens einen Drittel...
  11. P

    Ecuador gewährt Assange Asyl

    Ja, Herr Assange, die Geister die man rief...
  12. P

    HTC Desire HD - zu kleine Partition für Update

    Wie gut, dass ich das Teil wieder verkauft hab.
  13. P

    WikiLeaks-Assange: Asyl in Equador?

    Assange hat sich mit seinen Enthüllungen selber in die Sch... geritten, jetzt soll er die Suppe, die er sich eingebrockt hat, auch auslöffeln. Er wusste auch, was im blüht, wenn er sich mit den USA anlegt. Selbst wenn er in Ecuador politisches Asyl erhält, der US-Geheimdienst findet ihn früher...
  14. P

    Windows 8 nicht gratis für Windows-7-Käufer

    Werden so wie's jetzt ist, ohnehin die wenigsten wollen. Das Startmenu wegzulassen ist absolutes No Go für PC und Laptops ohne Touchscreen. Ansonsten hat mir die Testversion gefallen, aber ob ich umsteigen werde, hängt davon ab, ob in der finalen Version das Startmenu doch noch implementiert...
Oben