Suchergebnisse

  1. B

    Mit PayPal anch Indien bezahlen

    Danke für eure Unterstützung! Ich habe den Adblock plus, vielleicht stört er. Oder eben ein anderer Browser. Beides werde ich prüfen. Weiss noch nicht, wann ich wieder nach Indien fliegen kann und ein neues Visum aktuell wird. Bhairavi
  2. B

    Mit PayPal anch Indien bezahlen

    In der Schweiz. Bhairavi
  3. B

    Mit PayPal anch Indien bezahlen

    Es lädt und lädt ohne Ende. Mit der Kreditkarte kann ich in Indien problemlos Geld abheben. Bhairavi
  4. B

    Mit PayPal anch Indien bezahlen

    Ich brauche immer wieder ein Visum für Indien, das ich jeweils online beantrage, und habe regelmässig Probleme, am Schluss der Angaben über den PayPal-Link nach Indien zu bezahlen. Bisher hat das dann immer ein Freund in Deutschland für mich erledigt, auch über PayPal. Wir haben aber nicht...
Oben