Suchergebnisse

  1. eagleeye

    USB Stick wird auf Windows 8 nicht erkannt

    Hallo zusammen Ich habe kürzlich für meinen HP Elitebook 8760w mit Windows 8 ein SanDisk Cruzer 32GB USB Stick gekauft, welcher aber vom System nicht erkannt wird. Auch in der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung, kann ich den Stick nicht sehen. Ich stecke den Stick ein und dann...
  2. eagleeye

    Sicherheitslücke in Whats App

    Hallo zusammen Laut einer News Meldung von RTL II vom 30.07.2012 von 20:00 gibt es in der Handy App "Whats App" eine grosse Sicherheitslücke. Mit einer Spezialsoftware können Nachrichten im öffentlichen WLAN zwischen Handy und Router abgefangen und gelesen werden. Experten empfehlen die...
  3. eagleeye

    Orange Preisplan

    Hallo zusammen Weiss jemand von euch, ob Orange ebenfalls die Abos anpasst wie Swisscom und seit neustem Sunrise?
  4. eagleeye

    Dropbox Tricks

    Hallo zusammen Kennt ihr irgendwelche Dropbox Tricks um den Speicher erhöhen zu können? Bislang ist mir der Chip Artikel mit dem VirtualBox Trick bekennt, sowie, den Trick mit der 4.5 GB grossen Bilddatei. Wisst ihr noch andere Möglichkeiten?
  5. eagleeye

    Android 4 für Samsung Galaxy Note

    Hallo zusammen Weiss von euch jemand, wann die Updateversion 4 (ICS) für das Samsung Galaxy Note endlich kommt? Laut diversen Techblogs hatte Samsung mit der Auslieferung der Updates im Mai 2012 begonnen. Ich hingegen habe noch nichts bekommen und wenn ich auf dem Telefon aktualisieren will...
  6. eagleeye

    Videoprobleme

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der Videowiedergabe aus dem Internet. Alle meine Videos werden in einer Art 3D abgespielt, obwohl es keine 3D Filme sind. Alles hat eine Art Schatten um die Objekte, in rot, grün, usw. Mein Laptop ist nagelneu und ich hatte auch bereits ein...
  7. eagleeye

    Firefox Lesezeichen-Symbolleiste

    Ich benutze Firefox 13 und möchte mehrere Lesezeichen-Symbolleisten hinzufügen (Ordner reichen mir nicht). Früher gab es Multirow Bookmarks Toolbar die das erledigte. Leider funktioniert diese aber unter meiner Version nicht. Trotz intensiver Suche über Google, You Tube und PC Tipp, konnte ich...
Oben