Suchergebnisse

  1. M

    Im Test: Garmin Fenix 6X Pro Solar

    Manchmal frage ich mich wirklich.... Es gibt von der fenix 6 drei unterschiedliche Grössen. Die 6S (klein) die 6 (mittel) und die fenix 6X (gross). Und warum schreibst du, es gibt kein Frauenmodell? Wie viele verschiedene Grössen sollte es denn geben? Und warum soll die Uhr nicht...
  2. M

    Wann kommt Android 10 auf welche Android-Handys?

    Euer Titel heisst "Wann kommt Android 10 auf welche Android-Handys?". Und bei keinem steht ein Datum, wann es kommt?!?! Vielleicht müsstet ihr den Titel anpassen?
  3. M

    Nokia 9 kommt mit 5,5-Zoll-OLED-Bilschirm und Android 8.0 Oreo

    Und wieder kein QI laden möglich? Warum vergisst das Nokia immer bei den neuen Modellen? Schade, hätte gerne ein Nokia 9 gekauft, so aber leider nicht.
  4. M

    IE11 Desktop - Favoriten rechts anzeigen?

    Hallo Zusammen im IE11 (Desktop) kann man doch die Favoriten auf der linken Seite im Explorer "anpinnen". Kann ich diese auch auf der rechten Seite anpinnen? Wenn man auf das Favoriten-Symbol oben rechts klickt, gehen die Favoriten ja auch rechts auf, springen dann aber beim anpinnen auf die...
  5. M

    Win 8 - alle Daten löschen?

    Hi Zusammen ich möchte mein Win8 Gerät verkaufen. Reicht es, das Win8 "zurückzusetzen" damit auch wirklich alle Daten darauf gelöscht sind? Oder muss ich noch etwas anderes zuerst machen? Danke für eure Infos. Mack
  6. M

    Nochmals aufrüsten oder neu?

    Hi möchte wieder mal am PC basteln. Im Moment sieht die Kiste wie folgt aus: Board: ASRock P67 Pro3 CPU: i7-2600K 3.4 Ghz RAM: 16 GB Corsair XMS3 1600MHz SSD 240 GB 2x HDD Grafikkarte: Gainward GTX 660 Ti Ich bastle schon ca. 5 Jahre an diesem PC rum, darum denke ich, etwas neues wäre fein...
  7. M

    Jedes mal neuer Login!

    Das hatten wir doch schon mal!?! Jeder mal wenn ich zur PCtipp Seite zurückkehre, muss ich mich neu einloggen. Das war doch zu Beginn der neuen Seite schon mal ein Problem! Warum denn jetzt wieder? Mack
  8. M

    Nötige Angaben für Win8 installation?

    Hi ich muss ab und zu ein Win8 für jemanden installieren. Nun möchte ich eine Liste erstellen mit den notwendigen Angaben, die der User im Voraus ausfüllen kann. Was fehlt: PC-Name: ? User-Name: ? Emailadresse: (Angaben vom Email Account) ? MS-Konto: ? SkyDrive: ? Office/Office 365: ? Was...
  9. M

    IE - Anzeige "an Start angeheftet"

    Hi beim IE kann man doch unten auf die Adresszeile klicken und man bekommt die Favoriten angezeigt. Bei mir kommt als erster Eintrag immer die Auswahl "häufig verwendet". Lieber hätte ich aber, dass ohne Umweg "an Start angeheftet" angezeigt wird. Kann man diese Favoriten-Auswahl irgendwo...
  10. M

    PCTipp Kachel?

    Hallo PCtipp habt ihr nicht vielleicht Lust, doch einmal eine Win8(.1) Kachel zu machen? Wenn ich die Website anpinne kommt nichts von euch... Mack
  11. M

    Heute ist es soweit: Das Surface 2 wird vorgestellt

    OHH Schreck! So tolle Angebote mit der SSD und Speicher, aber das 25$ G3-Modem haben sie wieder vergessen!!! Anscheinend wissen sie in Redmond nicht, dass es ausserhalb der USA nicht alle 12 m ein Starbucks o.ä. mit (gratis-) WLAN gibt. Bin 100% MS-Fan, aber das geht gar nicht!
  12. M

    Surface Pro: Das perfekte mobile Büro ab sofort im Handel

    "Surface Pro: Das perfekte mobile Büro" Um die Bezeichnung "Perfekt" und "mobil" in einem Satz zu nennen, müsste das Surface aber ein "UMTS/3G" Modul eingebaut haben!!
  13. M

    [OFFICE 365] Bluewin Exchange zu Outlook.com zügeln?

    Hi ich habe zwei drei Fragen. Ich möchte mein "Bluewin Exchange" zu "Outlook.com" zügeln. Diesen Umbau möchte ich im Outlook 365/2013 machen. Die "Kontakte" konnte ich kopieren. Das müsste also passen. Nicht kopieren/exportieren/importieren kann ich den ganzen Kalender und die Emails. Oder...
  14. M

    [OUTLOOK] 2. Emailadresse bei Outlook.com?

    Hallo, weiss jemand, ob bei Outlook.com mit dem gleichen Konto eine 2. Emailadeesse eingerichtet werden kann? Mack
  15. M

    Office 2013 nur noch als PKC?

    Hallo Zusammen morgen erscheint das neue MS Office 2013. In allen Shops sehe ich aber nur PKC (Product Key Card) im Angebot. Gibt eine keine CD Versionen mehr? Die CD-Version durfte im privaten Bereich auf einem PC und zum z.B. auf einem Notebook (im Eigengebrauch) installiert werden. Ist das...
  16. M

    Win8: Email App links nicht "klickbar"

    Hi sind bei euch die Links in den Emails bei der Win8 Email-App auch nicht "klickbar". Mack
  17. M

    Win8: kein Autologin nach Standby?

    Hi Zusammen mein Win8 hängt nach dem Standby/Sleep immer im Sperrbildschirm und ich muss das PW eingeben. Ja, in den Energieoptionen habe ich Anmelden OHNE Passwort eingestellt. Was könnte das Problem sein? Mack
  18. M

    Einfach alles in die Wolke?

    Hallo zusammen wie macht ihr das mit der Cloud? Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich all meine Daten, vor allem die Dokumente, einfach auf Skydrive schmeissen soll. Den Vorteil der Cloud sehe ich schon, habe aber etwas schiss? Wie macht ihr das? Mack
  19. M

    USB Geräte werden erkannt, funktionieren aber nicht?

    Hi Zusammen seit einigen Tagen funktionieren div. USB-Geräte nicht mehr. Egal ob ich z.B. einen Joystick, eine Webcam oder die USB-TV-Karte einstecke es geht nichts. Erkannt werden sie alle! Aber sie liefern nicht das was sie sollen. Komischerweise ist die USB-Maus/Tastatur davon nicht...
Oben