Suchergebnisse

  1. W

    Win10: Thunderbird als Standard-Mailer, Bilder markieren senden an Mail-Empfänger ?

    Habe zu diesem Problem versucht mit dem PC-Tipp vom 7.3.2018 das Problem zu lösen. Konnte bei Dateityp und Protokollzuordnungen für .eml, .wdseml, und MAILTU je Thunderbird einstellen. Beim Programm Thunderbird selbst konnte ich nicht genau nach PC-Tipp Anweisung vorgehen. Markiere ich mehrere...
  2. W

    Thunderbird Mail-Programm, viele nstmp-Dateien

    Hallo Mario Danke für die Hilfe.Leider komme ich nach Datei-Extras- Einstellungen-Erweitert nicht auf das gewünschte Fenster sondern auf Erweiterungen und Themes. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich alle ( zur Zeit ca 150 nstmp-Ordner) auf einmal löschen kann.
  3. W

    Thunderbird Mail-Programm, viele nstmp-Dateien

    Habe seit einigen Wochen TB (IMAP) auf meinem PC ( Win 10 )installiert. Funktioniert soweit gut. Es entstehen laufend neue nstmp-Ordner? wie kann ich dies vermeiden? kann sie nur einzeln löschen
  4. W

    Windows Live Mail Fehler 0x800C013E

    Hallo POGP1104 Habe nun das Mail-Programm Thunderbird installiert. Funktioniert prima. Danke für deine Infos!!
  5. W

    Windows Live Mail Fehler 0x800C013E

    Benutze PC Tharsis Serie, Win 10Pro, 64Bit-Version. Programm Windows Live Mail 2012 (Build 16.4, 3528 0331) Seit gestern funktioniert senden und empfangen nicht mehr Hilft event. Win update löschen?
  6. W

    Programme Snipping Tool und Snagit 12

    Hallo Habe Win 10. Konnte während Jahren mit Snagit printscrin-Ausschnitte erstellen und speichern.Nun funktioniert das speichern nicht mehr d.h. das das Fenster "Snagit Editor" erscheint nur kurz,verschwindet dann. Mit dem Programm Snipping Tool reagiert das Programm nicht auf speichern...
  7. W

    Mailprogramm Thunderbirth nur zum senden verwenden

    Möchte mit Thunderbirth, das ich auf Win 10 installiert, habe nur Bilder versenden.Da das versenden von einer grösseren Anzahl Bilder(verkleinert) leicht durchfürbar ist Benutze sonst Windows Live Mail. Wo und wie kann ich die Einstellungen auf Thunderbirth ändern damit der Mail-Empfang...
  8. W

    PCtipp 3-18 bessere i Photos

    Mich würde gleiches Thema im PCtipp für Smartphon Android interessieren
  9. W

    Windows Live Mail: Abwesenheitsmeldung löschen

    Habe Windows 10 und das Mail Programm Live Mail. Vor längerer Zeit habe ich eine Abwesenheitsmeldung eingerichtet (vergas wie und wo) Nun möchte ich die Abwesenheitsmeldung "Auto-Reply fram w.lo.... BIN BIS 18UHR ABWESEND " wieder löschen doch wo und wie ?
  10. W

    Unterordner wie fixieren?

    Benutze Windows 7 Habe einen Bildordner mit etlichen Unterordner. Gelegentlich passiert mir beim Einfügen einer Datei in einen Unterordner ein Fehler, so dass auch ein Unterordner in einen andern Unterordner verschoben wird. Gibt es eine Möglichkeit die Unterordner zu fixieren ?
  11. W

    Bild in Mail Programm

    Hallo Wie kann ich ein Passbild im Mail-Programm Windows Live importieren? Habe Windows 7
  12. W

    Beim Bilddateien markieren erfolgen gelegentlich Kopien

    Hallo Gelegentlich passiert mir beim markieren von einzelen Fotodaten (Taste Ctrl gedrückt) dass sie nicht nur wie gewünscht markiert werden sondern auch kopiert werden. Wie ist dies zu vermeiden?
  13. W

    Windows 7 aktivierung

    Habe windows 7,64bit System Nach einer Garantie-Reparatur Juni 2012 wurde die Ablauffrist von 30 Tagen für eine erneute Aktivierung verpasst. Kürzlich erschien auf dem Bildschirm unten rechts eine Meldung: Windows wurde noch nicht aktiviert. Diese Meldung verschwand wieder. Stellte nun fest...
  14. W

    Windows7 (64) SP1

    Hallo Update werden normalerweise autom installiert. Nur beim Servicepaket 1 hat es nicht geklappt. KB 976932 fehlgeschlagen. Auch bei einem seperaten update-Versuch kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?
  15. W

    Laufwerk D

    Habe neueren PC mit Windows 7 (64bit) und Laufwerk C mit 920 GB ( belegt 300MB) sowie D mit 930MB belegt 830MB frei 100MB. Fehlermeldung: nicht genügend Speicherplatz auf Laufwerk D. Habe unter D folgende Ordner: - mrt.exe - mrtstub.exe - mediaIn.bin (blau ?) - Windowsimagbackup Wird auf...
  16. W

    Windows Live Mail-Bilder mailen

    Mit Windows xp und Vista konnte ich mehrere Bilder wie folgt verkleinert mailen:Mehrer Bilder markieren,rechte Maustaste "senden an... Mail Empfänger, gross oder mittel auswählen,ok. Dann kamen die Bilder automatisch ins Mailprogramm und es musste noch die Mail-Adresse eingegeben werden. Nun...
  17. W

    Onlinespeicher-Link mailen

    Bis vor kurzem war es möglich mit upload.zeugs.info eine grosse Datei von ca 40MB hochzuladen und als Link an mehrere Teilnehmer per Mail zu senden.Funktioniert seit einigen Monaten leider nicht mehr. Bin dann auf WUALA umgestiegen. Verschiedene Teilnehmer haben Probleme mein WUALA-Link zu...
  18. W

    Nr.23 Recorder

    Bringe unter windows vista den Nr 23 R. nicht zum aufnehmen. Früher mit xp klappte es.
  19. W

    Link öffnen geht nicht

    Habe Windows vista. Wenn ich im Windows-Mail-Programm einen Link erhalte kann ich seit kurzem diesen Link durch anklicken nicht mehr öffen. Erhalte Meldung : "x Anwendung nicht gefunden"
  20. W

    Adobe Photoelemets

    Wie kann ich verhindern,dass bei einem Neustart nicht automatisch des Bild von " Adobe Photoelements Download " erscheint.
Oben