Suchergebnisse

  1. T

    HP ProBook 470: Unter Einstellungen Konto Anmeldeoptionen bei Wann soll Microsoft eine erneute Anmeldung anfordern fehlt bei mir: Jedes Mal

    Hallo Mario Das Gerät hat längst keine Garantie mehr. Ich wusste lange nicht, dass das Teil dran ei Fingerabdrucksensor sein sollte. Ein Kollege hatte mich darauf aufmerksam gemacht, als die Garantie bereits abgelaufen war. Ironischerweise lässt sich auch bei meinem neuen HP 470 G10 Laptop HP...
  2. T

    HP ProBook 470: Unter Einstellungen Konto Anmeldeoptionen bei Wann soll Microsoft eine erneute Anmeldung anfordern fehlt bei mir: Jedes Mal

    Langsam werde ich verrückt. Obschon ich HP Hardware Diagnostics installiert habe, meldet mir die App dass ich keinen Hardwarekomponententest durchführen kann und auch der Image Assistant kann nicht durchgeführt werden, da die Meldung erscheint die Kombination aus Plattform 837F und Windows 11...
  3. T

    HP ProBook 470: Unter Einstellungen Konto Anmeldeoptionen bei Wann soll Microsoft eine erneute Anmeldung anfordern fehlt bei mir: Jedes Mal

    Hallo Billmar Der Dienst für die Biometrie war tatsächlich nicht auf "automatisch" sondern auf "manuell" eingestellt. Ich habe dies jetzt geändert und den Laptop neu gestartet. Es hat sich nichts geändert. Kein Menü Biometrische Geräte im Gerätemanager. Danach habe ich das BIOS durchforstet...
  4. T

    HP ProBook 470: Unter Einstellungen Konto Anmeldeoptionen bei Wann soll Microsoft eine erneute Anmeldung anfordern fehlt bei mir: Jedes Mal

    Hallo Daniel Danke für den Tipp. Aber wie funktioniert dies, im Windows Geräte Manager den Sensor manuell hinzuzufügen, wenn im Gerätemanager von Windows 11 Professional schon das Untermenü Biometrische Geräte fehlt? Ich muss dann irgendetwas im Gerätemanager anklicken, dann kann ich auf...
  5. T

    HP ProBook 470: Unter Einstellungen Konto Anmeldeoptionen bei Wann soll Microsoft eine erneute Anmeldung anfordern fehlt bei mir: Jedes Mal

    Den entsprechenden Synaptics Fingerprint Sensor Treiber habe ich ab der HP-Seite für mein Gerät installiert, aber Windows 11 erkennt ihn nicht, da im Gerätemanager keine Rubrik Biometrische Geräte vorhanden ist, mir aber HP meldet, der Treiber sei installiert, siehe Anhang. Aber scheinbar wird...
  6. T

    HP ProBook 470: Unter Einstellungen Konto Anmeldeoptionen bei Wann soll Microsoft eine erneute Anmeldung anfordern fehlt bei mir: Jedes Mal

    Hallo miteinander Ich besitze nebst 2 neueren Geräten noch ein älteres HP 470 G5 ProBook Laptop. Bei allen 3 Geräten habe ich Anmeldung mit Passwort und PIN-Code eingerichtet, beim neuen Lenovo Gerät mit Fingerabdrucksensor sogar noch mit Fingerabdruck. Nun zu meinem Problem: Beim älteren HP...
  7. T

    Nur in Firefox funktioniert die Google Sprachsuche nicht richtig: Keine Tonwiedergabe

    Hallo miteinander Seit wenigen Wochen ist die Google Sprachsuche (Mikrofon Icon im Google-Suchfeld) auch in Firefox verfügbar. Aber auch in der neusten Firefox-Version 21.0 ertönt keine Durchsage, wenn ich auf dieses Mikrofon klicke und "Hallo" spreche, auch wenn ich mir die Entscheidung für...
  8. T

    cnlab UX Test für Windows (Desktop-App) startet nicht mehr, auch nicht nach vollständiger De- und Neuinstallation

    Hallo miteinander Seit gestern am späten Abend ca. 23:00 Uhr lässt sich die cnlab-UX Test Desktop App für Windows, welche ich jeweils von hier: https://www.cnlab.ch/speedtest installiere, in Windows 11 auf 3 Geräten nicht mehr ausführen. Wenn ich auf die App klicke, wird versucht die App zu...
  9. T

    OneDrive Ordner Darstellungsfehler in meinem Benutzerordner in Windows 11 Home

    Hallo miteinander Ich besitze 2 Laptops mit Windows 11. Mein älteres HP ProBook habe ich kürzlich von Windows 10 Professional auf Windows 11 Professional upgedatet. Dort wird in meinem Benutzerordner der OneDrive Ordner korrekt blau und mit dem OneDrive Icon dargestellt, siehe Anhang...
  10. T

    Windows 11 Benachrichtigungseinstellungen: Lenovo Convertible Laptop zeigt ganz rechts neben Datum und Uhrzeit Glöckchen an, HP Laptop nicht

    Hallo miteinander Ich habe ein älteres HP ProBook von Windows 10 auf Windows 11 (Professional) upgegradet. Als Zweitgerät habe ich mir ein Lenovo IdeaPad Flex 5 Convertible Laptop gekauft und dort auch Windows 11 eingerichtet, allerdings nur Home. Nun fällt mir Folgendes auf: Beim Lenovo...
  11. T

    Windows 11 (frisch installiert): Falsche Sprache bei Tastaturlayout drin, welche in Sprache und Region nicht installiert ist!

    Hallo miteinander Ich habe vor 2-3 Tagen auf einem neuen Laptop Windows 11 installiert und darauf geachtet, dass ich die richtige Sprache Deutsch - Schweiz anwähle. Trotzdem habe ich jetzt einen ärgerlichen Bug drin: Wenn ich auf das DEU im Infobereich der Taskleiste klicke, erscheint unter...
  12. T

    Nur in Windows 11 wird bei 2 Browsern bei Bing Maps der genaue Standort nicht erkannt, obschon alle Ortungsdienste zugelassen sind!

    Ich habe einen Frust und weiss einfach nicht mehr weiter, da ich mich in Windows 11 noch nicht so gut auskenne. Bei einem neuen Convertible Laptop Lenovo Flex 5 16 Zoll mit Windows 11 erkennen die Browser Edge und Firefox bei Bing Maps den genauen Standort nicht, obschon ich in den Einstellungen...
  13. T

    Outlook Office 2016: Neue Apps werden nicht angezeigt da in Datei Optionen Erweitert unter Outlook Bereiche das Menü Apps in Outlook anzeigen fehlt

    Ich habe dieses Problem nur auf einem HP Probook 450 nachdem eine Office Online Reparatur missraten war und ich Office 2016 ab meinem Microsoft Konto neu installieren musste, siehe Anhänge. Da auch weitere De- und Neuinstallation wie auch Office Reparaturen nichts brachten, vermute ich, dass mir...
  14. T

    Musste Office 2016 auf einem Laptop de- und neu installieren - Falsche veraltete Menüansicht in Outlook 2016

    Hallo miteinander Ich musste auf einem Gerät das Office 2016 de- und neu installieren, da es mir dies bei einem Office Update verlismet hatte (Outlook 2016 öffnete nicht mehr) und auch die Onlinereparatur nicht zum Erfolg führte. Nun funktionieren im Prinzip alle Programme wieder nachdem ich in...
  15. T

    HP ProBook 450 G4 wird irrtümlich als HP ProBook 430 erkannt, obschon unter Gerätename HP PROBOOK 450 drin ist!

    Ich werde verrückt. Unter System Info in Windows 10 sehe ich den Gerätenamen und die Gerätespezifikationen. Heute stelle ich plötzlich fest, dass zwar unter Gerätename die richtige Bezeichnung HP PROBOOK 450 drin steht, jedoch zwischen Gerätespezifikationen und Gerätename HP ProBook 430 G4...
  16. T

    Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon ohne Profilbild da, welches nicht funktioniert

    Ich habe gerade festgestellt, dass bei diesem Icon oben rechts nicht immer das Microsoft-Konto drin ist, wenn ich mit der Maus darüberfahre. Es ist immer jenes Mailkonto drin, welches ich in Outlook angeklickt habe, d.h. wenn ich Mails in bluewin.ch abfrage, erscheint dort das...
  17. T

    Outlook 2016: Plötzlich ist auf einem Gerät oben rechts in der Menüleiste ein Kontoicon ohne Profilbild da, welches nicht funktioniert

    Hallo miteinander Seit ca. 14 Tagen erscheint bei mir oben rechts wenn ich das Outlook öffne im blauen Menuband plötzlich das Microsoft-Konto-Icon ohne Profilbild und wenn ich mit der Maus darüberfahre, mein Microsoft-Konto., siehe Anhang. Ich habe Office 2016 Home and Business installiert und...
  18. T

    Ständige Meldung: Outlook wurde geschlossen währenddem Sie Elemente geöffnet haben

    Hallo miteinander Auf einem Lenovo Laptop mit Windows 10 Home und Office 2016 Home und Business erhalte ich beim Mailprogramm Outlook von Office 2016 immer wieder die obenstehende Meldung, wenn ich Outlook 2016 erneut öffne, nachdem ich vorher ein Email versendet habe, siehe Anhang. In der...
  19. T

    Immer wieder Netzwerkabstürze: Veralteter Qualcomm Atheros QCA9377 WLAN-Netzwerk-Adapter Treiber? Finde kein installierbares Treiberupdate!

    Der Laptop bringt mir die Meldung: Die besten oder aktuellsten Treiber sind bereits installiert. Heute hatte ich diese Netzwerkabstürze bis jetzt nicht mehr.
  20. T

    Immer wieder Netzwerkabstürze: Veralteter Qualcomm Atheros QCA9377 WLAN-Netzwerk-Adapter Treiber? Finde kein installierbares Treiberupdate!

    Guten Abend Ich besitze ein Lenovo Yoga 510 Convertible Laptop mit einem Qualcomm Atheros QCA9377 W-LAN Netzwerk-Adapter Treiber. Gelegentlich stürzt mein 5 GHZ Netzwerk ab resp. es kann keine Verbindung mehr zu diesem Netzwerk aufbauen, wenn der Laptop aus dem Ruhezustand erwacht. Es erscheint...
Oben