Suchergebnisse

  1. K

    Tastatur spinnt

    Windows XP Prof. Ich benütze ein älteres IBM-Thinkpad. Das Gerät hat eine normale Tastatur, keinen Zahlenblock. Die Tastatatur ist als Deutsch(CH) ausgelegt. Seit heute funktioniert ein Teil der Tastatur wie ein Zahlenblock: Die Tasten 7, 8, 9 sind normal, die Tasten u, i, o entsprechen den...
  2. K

    Matrox Millenium G550 zu verschenken

    Zu verschenken 1 Grafikkarte Matrox Millenium G550 mit Handbuch. Keine Garantie. Gegen Portovergütung. Versand nur in der Schweiz. Kurt
  3. K

    Druckerpatronen LC900C zu verschenken

    Zu verschenken: Druckerpatronen Typ LC900C für Brother-Drucker: 2 x schwarz 3 x cyan 3 x magenta 3 x gelb Gegen Portoerstattung. Versand nur in der Schweiz. Kurt
  4. K

    Neue Mailadresse von Spam überrollt

    Vor einigen Tagen habe ich beim Provider eine neue e-mail-Adresse einrichten lassen. Diese Adresse habe ich bis heute nicht gebraucht und nirgends publiziert. Lediglich eine Bestätigungs-Mail des Providers habe ich an die neue Adresse erhalten. Nichtsdestoweniger habe ich in den letzten beiden...
  5. K

    devolo Probleme

    devolo Probleme (gelöst) Ich habe seit drei Jahren Devolo dLan Ethernet powerline adaptor. Konfiguration: ADSL, Zyxel 623 ME Modem, D-Link Router mit 4 Anschlüssen, daran zwei Computer mittels Devolo dLan am Internet. (Einer im Keller, der andere zwei Etagen höher.) Nun ist einer der Adaptors...
  6. K

    Defekte externe Festplatte?

    Seit einiger Zeit beobachte ich Folgendes: Ich kopiere den Ordner "eigene Dateien" (ca. 3 Gb)vollständig auf eine externe Festplatte. nun stelle ich fest, dass der Kopiervorgang immer langsamer vonstatten geht, erkennbar an der Grafik, die anzeigt, wie die DAten von einem Ordner zum andern...
  7. K

    Grafikkarte für Grafik

    Ich will mir einen neuen PC bauen. Eine Hauptanwendung ist Grafik mit den Programmen Terragen (Landschaften generieren) und Apophysis (Fraktale), deren Rendering-Pozess sehr arbeitsintensiv ist. Kein TV, keine Spiele, keine Filme. Bisher lief das auf einem Sony Vayo laptop mit 3.1 GHz...
Oben