Suchergebnisse

  1. C

    Gaming-PC Zusammenstellung

    Hallo, nach ein paar Jahren wieder einmal :) Das letzte Mal als ich mich bei euch über eine PC- Zusammenstellung erkundigt habe, bekam ich super Antworten und Hilfen mit der Kompatibilität und den Einzelteilen. Ich habe das sehr geschätzt und komme daher jetzt wieder auf euch zurück. Diesmal...
  2. C

    Gaming-Laptop-Kauf

    Hallo zusammen Ich möchte mir ein Notebook kaufen, mit dem ich aktuelle Top-Games spielen und Bilder und Filme bearbeiten kann. Ich besitze einen Gamer-Pc und weiss, dass seine Leistung nicht erreicht werden kann. Ich möchte das Notebook eher in verschiedenen Gebäuden, als auf Reisen...
  3. C

    Internet connection Probleme und Vollversagen

    Wenn ich am Computer bin, verbindet er ganz normal mit dem Internet. Wenn ich dann aber ein Video auf YouTube schaue und zum Beispiel noch mein Mail Programm offen habe, zeigt die Anzeige unten rechts zwar, dass ich mit dem Internet verbunden bin, aber anscheinend stürzt es im Hintergrund ab und...
  4. C

    Video deluxe 17 premium stürzt bei quad core Verwendung ab

    Ich habe mir im Januar einen neuen Pc gekauft und installierte mein Videobearbeitungsprogramm. Es funktioniert alles. Wenn ich allerdings die Videos exportieren möchte, überlastet mein Cpu und das Programm stürzt ab. In seltenen Fällen stürzt auch mein Pc mit Bluescreen ab. Die Temperaturen...
  5. C

    Kaufhilfe Desktop: Acer Aspire M3985-Qez031 oder Acer Predator AG3620-EZ02

    Ich möchte mir einen Guten Pc kaufen, der preiswert ist, auf dem ich gut arbeiten kann und auch gut Videos bearbeiten und gamen kann. - Preis bis 1400.- - 4 GB Grafikkarte - 16 GB DDR3 Ram - mind. 1TB Speicherkapazität - evtl. SSD - Intel core i7 Quad core Es gibt aktuell je ein Angebot bei...
Oben