Suchergebnisse

  1. F

    Audiodg.exe

    Guten Abend Mein PC hat seit kurzer Zeit Probleme mit dem Sound. Treiber sind alle aktualisiert und auch die Kopfhörer sind nicht das Problem. Diese Problem habe ich im Protokoll gefunden: (siehe Anhang) kann mir wer ein Tipp geben wie ich diesen Fehler beheben kann?
  2. F

    Plötzlich kein Ton

    Guten Tag Seit einiger zeit habe ich ein Problem mit dem gesamten Sound vom PC. Egal bei welcher Betätigung ob arbeiten, Film schauen oder gamen, höre ich einfach plötzlich (manchmal nach 15min manchmal nach 3h) nichts mehr. Wenn ich dann einen Test-ton widergeben möchte kommt immer die Meldung...
  3. F

    Gamer pc Eigenbau Hilfe bei Komponentenauswahl

    Hallo Leute Wie ich im Titel schon angesprochen habe, möchte ich mir einen eigenen gamer pc zusammenbauen. Ich habe das Internet durchkämmt und mir somit die folgenden Komponenten zusammengesucht: (siehe Bild^^) Betriebssystem Win 7 Graka und Festplatten und Laufwerk bereits vorhanden von...
Oben