Suchergebnisse

  1. daniel61

    Somikon Dia- & Negativ-Scanner

    Totaler Schrott wie alles von Pearl. Hier ein Bericht der die Fakten aufzeigt: http://home-entertainment.magnus.de/foto-video/artikel/pearl-scanner-fuer-dia-foto.html Die eingescannten oder besser gesagt abgeknipsten Bilder haben mit dem Original nichts zu tun und sind grotten schlecht...
  2. daniel61

    Fritz! Box 3270 Wlan

    Conrad ist viel zu teuer und warum wird ausgerechnet Conrad angegeben? Wir haben doch genügend andere Online-Anbieter in der Schweiz. Die ausführlichste Beschreibung über das Gerät gibt es sowieso beim Hersteller AVM. Bei z.B. PCP gibt es das Teil schon für Fr. 210.-- plus Versandkosten...
  3. daniel61

    Cash für MS-Suche

    und was bringt uns das in der Schweiz?
  4. daniel61

    Panda sichert E-Banking

    Auf Panda Security gibt es weit und breit keine Informationen zu diesem Programm, jedenfalls kann ich nichts finden.
  5. daniel61

    avast!

    PC-Tipp hat wieder einmal ein Update verschlafen. Seit 29.03.08 gibt es die Version 4.8.1169 von Avast!. Sofern in den Optionen aktiviert, erfolgt der Programmupdate automatisch.
  6. daniel61

    Fox Magic Audio Recorder

    Der No23Recorder ist um längen besser und flexibler.
  7. daniel61

    Tool für Bootmenü-Eingriffe

    Hallo ich beforzuge VistaBootPro: http://www.vistabootpro.org/ fehlt leider hier im Downloadbereich.
  8. daniel61

    Neues von Avast-Antivirus

    Die Home-Edition von Avast! ist immer noch gratis, was aus diesem kurzen Artikel nicht klar hervorgeht.
  9. daniel61

    Windows-Update spinnt nun total

    Hallo bin soeben nach Hause gekommen und da heute wieder einmal MS-Patchday ist, wollte ich noch schnell schauen was mir da über den Microsoft-Update angeboten wird. Wenn ich nun den Microsoft-Update ganz normal mit dem Symbol im Startmenue aufrufe, erscheint folgende Meldung im IE7: Vielen...
  10. daniel61

    FaJo XP File Security Extension

    Hallo PC-Tipp leider wird hier noch die total veraltete Version 0.6 angeboten. Hier gibt's aber eine aktuellere Version 1.2: http://www.fajo.de/portal/index.php?option=com_remository&Itemid=35&func=selectfolder&filecatid=3
  11. daniel61

    RAM-Erweiterung für Toshiba-Notebook

    Hallo Zusammen passt dieser RAM-Riegel-Set: http://www.shop-24.cc/frameset.php?artikel=91583 zum Toshiba Satellite A200-1IT: http://shop.shop-24.cc/shop/artikeldetail.aspx?artikel=97387 Wegen den vielen verschiedenen RAM-Riegel und Standards die es ja gibt, habe ich etwas die Übersicht...
  12. daniel61

    VistaMizer

    Hallo Vistamizer gibt es nun in der Version 2.1.0.0 http://www.public.sytes.net/hoefs/windows/vistamizer.php#log
  13. daniel61

    Thermal Analysis Tool (TAT)

    Thermal Analysis Tool von Intel läuft nur auf Laptops mit Pentium M Prozessoren und nicht auf herkömlichen Desktop-PC's!
Oben