Suchergebnisse

  1. B

    NAS Synology

    Guten Tag Ich habe das folgende Gerät NAS, DS213Air. Etwas alt aber alles i.O. Nun der HDD 8TB ist bald voll. Ich muss nun die nächste HDD Grösse 10TB WD Red Plus bzw. 12TB Red Plus kaufen. Frage 1: ist die 10 TB WD Red Plus bzw. die 12TB Red plus mit DS213Air kompatible? Frage 2: die Drehzahl...
  2. B

    Zeit Linux und Windows 10 sind nicht gleich.

    Hallo Ich habe in der Registry Windows einen neuen Schlüssel "RealTimeIsUniversal, Wert 1" eingestellt. Leider wird den Schlüssel nach einem neuen Start der Windows nicht übernommen! Warum? Danke für ein Feedback .
  3. B

    Browser Opera Version:72.0.3815.320

    Hello Ich bin von Opera überzeugt und Opera ist auch mein Standard-Browser. Ich habe Windows 10 Pro als Betriebssystem. Seit ca. 1 Woche habe ich folgendes Problem mit nur einer bestimmten Website"www.cash.ch" Problem: Website wird sofort angezeigt und verschindet ebenfalls sofort, das heisst...
  4. B

    windows 10 pro

    Guten Abend Ich möchte Windows Home 64 bit auf windows 10 Pro upgraden. Ich habe ein Lzenzkey (25 Stellige Nummer) für 1 PC. Kann man einfach das Setup von CD starten und die Fragen bei Installation beantworten. Gibt es Punkte die, besonders wichtig sind? Eine Beschreibung der Installation wäre...
  5. B

    Nur Google-Notizen

    Guten Abend Ich möchte nur meine Notizen (Googlenotizen) auf neuem Smartphone übertragen? Danke für die Hilfe Edouard
  6. B

    Openoffice 4.1.7

    Guten Tag Ich habe ein Problem mit Openoffice 4.1.7 Beim öffnen kriege ich die folgende Meldung, siehe Anhang Wer kennt OpenOffice und wer kann mich helfen? Danke Im Voraus Edouard Oberson
  7. B

    Ordner im Netzwerk können nicht gelöscht werden

    Guten Abend folgende Ordner im Windows Explorer können nicht gelöscht werden. Siehe Anhang Vielen Dank für Feedback Edouard
Oben