Suchergebnisse

  1. M

    Bildbeschriftung in Word von nummerisch auf alphabetisch ändern

    Ich habe in einem Worddokument eine Bildbeschriftungs-Verzeichnis angelegt. Unproblematisch. Nun werden die Bilder im Verzeichnis mit Nummern versehen, was ungewünscht ist. Ich möchte das Verzeichnis alphabetisch haben, damit man das entsprechende Bild besser findet und nicht das ganze...
  2. M

    Outlook 16: Einstellungen veraltet? Das kann helfen!

    Genau dieses Problem habe ich auf meinem Handy Microsoft Lumia 950 mit Windows 10 und der neuesten Aktualisierung. Da aber leider lassen sich diese Schritte nicht ausführen ... In Einstellungen, Zeit und Sprache, Datum und Uhrzeit komme ich noch, aber dann passt das nicht mehr, leider ... Gibts...
  3. M

    Fehlerhafte Windows-Updates? Vermeiden Sie den Patchday-Kater

    Was ich nicht hinbekomme sind diese "{" Klammerzeichen. Mein PC hat sie nicht und ich finde sie nicht und in den Prompt kopieren lassen wollen sie sich auch nicht ... Kann jemand helfen? Danke.
  4. M

    WhatsApp für weitere Browser verfügbar

    Ich würde das gerne "toll" finden. Aber leider finde in den zitierten QR Codeleser nicht ... Kann da jemand mit einem iPhone 6 und WhatsApp helfen. Danke
Oben