Suchergebnisse

  1. stefhi

    Kein Neustart

    Hallo. Wenn ich bei meinem Windows einen Neustart durchführen will fährt der Computer herunter, das Startsignal (ein Pieps) kommt, die Hardware wird initalisiert aber dann bleibt der Bildschirm (nicht ganz) schwarz. Ich nehme an, das ist der Zeitpunkt, wenn Windows aufgestarten werden sollte...
  2. stefhi

    Google Kalender in Outlook Seitenleiste

    Hallo Zusammen. Ich importiere meinen Googlekalender problemlos mit CalDav in meinen Outlookkalender. Meine Termine werden in der Kalenderansicht auch angezeigt. Wenn ich aber die Seitenleiste mit dem Kalender öffne, will er mir nur die reinen Outlook Termine anzeigen. Solche habe ich aber...
  3. stefhi

    Wieviel Zeit nach 20:00

    Guten Tag. Ich suche eine Excelformel die mir anzeigt wieviel Stunden nach 20:00 gearbeitet wurden und wieviel vorher. Ich gebe z. B. in A1 10:00 und in A2 22:00 ein. A3 sollte mir jetzt anzeigen, wieviel Stunden das nach 20:00 ergibt (hier 2). In A4 sollte es mir anzeigen wieviel Stunden vor...
  4. stefhi

    Num Lock Taste

    Guten Tag zusammen, wenn ich meinen Computer einschalte ist die Num Lock Taste deaktiviert. Ich möchte aber, dass sie schon beim Hochfahren aktiviert ist. Unter Windows xp und -95 konnte man es in der Registry ändern. Ich habe aber Vista und habe den entsprechenden Eintrag dort nicht so...
  5. stefhi

    Synchronisation

    Ich möchte meinen PocketPc Kalender und meine Kontakte mit dem Kalenderadon Lightning für Thunderbird und Thunderbirdkontakte synchronisieren. Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen? Freeware oder auch Kaufsoftware. Es muss aber wirklich funtionieren. Besten Dank
  6. stefhi

    Zugriffsrechte von zwei PC

    Ich habe eine Harddisk auf die über das Netzwerk von zwei Computern zugegriffen wird. Nun möchte ich die Rechte so vergeben, dass ich von beiden Computern aus habe. Vom Originalcomputer habe ich die Besitzer- und Benutzerrechte. Dort finde ich aber keine Möglichkeit, einen Benutzer des anderen...
  7. stefhi

    Verbindung mit neuem WLan AP

    Guten Tag zusammen, ich hatte mir mit meinem alten Router ein WLAN Netzwerk eingerichtet, bei dem die Computer einander sahen. Nun habe ich eine Fritzbox gekauft. Ich komme problemlos mit beiden Computern ins Internet. Einer über Kabel, einer über WLAN. Auch mit dem Pocket PC klappt es bestens...
  8. stefhi

    Msi

    Wenn ich eine Installationsdatei mit der Endung *.msi herunterlade und installieren will, kommt bald die Meldung: Die Datei ist nicht vorhanden. Ich habe Administratorenrechte und Zugang zum Internet. Kann mir jemand helfen? Besten Dank!
  9. stefhi

    USB Gräte deinstallieren

    Mein Computer (Windows XP, SP2) erkennt ein USB Gerät (Palm PDA) nicht mehr. Es erscheint ein komischer Ton beim Einstecken und im Gerätemanager erscheint ein Ausrufezeichen. Will ich den Treiber deinstallieren, erscheint die Meldung, das Gerät werde gebraucht. Wenn ich das Gerät ausstecke...
Oben