Suchergebnisse

  1. L

    Neuer Ordner auf Desktop

    Hallo PC Tipp Forum, irgendetwas habe ich verbockt, wann...keine Ahnung. Wenn ich auf dem Desktop einen "Neuen Ordner" erstellen will kommt diese Meldung (1.png & 2.png). Habe schon x probiert aber ohne Erfolg, Berechtigungen, etc, alles io. Sonst kann ich überall einen neuen Ordner erstellen...
  2. L

    Anmeldung

    Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 7. Ich brauche diesen PC nicht oft... ,aber jedesmal muss ich mein Kennwort ändern. Auf dem Display erscheint: Ihre Organisation verlangt, dass Sie Ihr Kennwort ändern. Kann ich dies irgendwie deaktivieren? Gruss, lotus
  3. L

    Schriftgrössen allgemein

    Hallo und guten Morgen, habe mir einen kleinen Laptop gekauft mit Win 11. Da auf diesem Gerät die Schrift sehr klein ist habe ich "Alternate FontSizer" installiert, die Schrifz grösser und Fett, für mich perfekt. Nun, nach einem Update von Microsoft ist diese natürlich wieder Standard, also...
  4. L

    Win 11, Taskleiste/Systray Schriftgrösse

    Hallo PC Tipp Forum, letzte Woche habe ich endlich ein Tipp erhalten, natürlich von PCtipp. Habe mich schon öfters geärgert über die Schriftgrösse in Thunderbird, nun konnte ich diese endlich anpassen, tolle Sache. Etwas Anderes würde mich interessieren: Kann man auf der Taskleiste rechts bei...
  5. L

    Thunderbird/Yahoo Problem

    Hallo PC Tipp-Forum, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich beim Email-Client Thunderbird eine abgespeicherte Mail nochmals aufrufen will kommt jedes Mal dieses Popup-Fenster (Anhang). Wenn ich dann Thunderbird schließe und neu starte geht es wieder, jedoch nur einmal. Habe dann...
  6. L

    Energiestatusanzeige

    Seit etwa 2 Wochen geht alle paar Minuten ein Popup-Fenster auf mit "Energiestatusanzeige".Mit allen Tricks bringe ich das Ding nicht mehr los.Vielleicht weiß jemand einen Rat? -Bild im Anhang Herzlichen Dank,Lotus422
  7. L

    Änderung speichern

    Microsoft Surface Pro 3/Win 10/i7 Mache folgende Änderung an meinem Surface Pro 3: rkl.Desktop/Anzeigeeinstellungen/Erweiterte Anzeigeeinstellung/Erweiterte Grössenänderung für.../Nur die Textgrösse ändern/z.B. von 9 auf 11 und Fett. Klappt ohne Probleme,nehme ich aber das Surface aus der...
Oben