Suchergebnisse

  1. F

    Kein Spam

    Guten Tag Von einem Kollegen erhalte ich alle Mails nur als SPAM. Seine Mailadresse habe ich in meinem Kontaktverzeichnis und sie endet "normal" auf name@bluewin.ch. Liegt das am Swisscom Server? Mit bestem Dank für eine Lösung des Problems. Fredd
  2. F

    metrohotspot

    Mit meinem Acer Laptop mit Windows 8.1 wollte ich zum anschauen eines Videos den VLC Player herunterladen. Als Ergebnis hatte ich dann das Programm "metrohotspot mayway" auf dem Bildschirm und bringe dieses nicht mehr weg. Hat jemand eine Lösung? Alfred Götz [Mod edit: In passendes Unterforum...
  3. F

    Driver Update

    Ich habe einen acer-Laptop mit Windows 8.1 und suchte einen Driver, der mein Samsung 6 erkennt. Ich landete bei WinZip Driver Update, das nun immer beim Einschalten meldet, dass er 17 überholte Driver gefunden hat. Soll ich die Driver mit diesem Programm updaten oder ist das nicht zu empfehlen...
Oben