Suchergebnisse

  1. A

    einzelne Apps aus Office 365 können nicht im Startmenue angeheftet werden

    Hallo Mario, vielen Dank für Deine wertvolle Hilfe. Es funktioniert wieder wie ich es mir gewohnt bin. Danke
  2. A

    einzelne Apps aus Office 365 können nicht im Startmenue angeheftet werden

    Hallo Zusammen Apps wie Excel, Powerpoint können nicht im Startmenue bzw. Taskleiste angeheftet werden. Ich habe Office 365 mehrmals de- und wieder installiert, ohne Erfolg. Wer kann mir helfen. Danke
  3. A

    Das neue Outlook ist da

    Outlook new wäre super, wenn der Kalender und Kontakte nicht ohne Daten wäre. Wie kann ich diese Daten von Outlook 365 in Outlook new exportieren?
  4. A

    PayEye

    Habe die Software auf dem PC Win.10 herundtergeladen, benutze Norton 360, es erscheint keine Fehlermeldung, mit Admin. versucht zu inst., das Icon zur Inst. erscheint kurz und ist wieder weg.
  5. A

    PayEye

    Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, Ich kann die Software PayEye zwar herunterladen, aber nicht installieren. Danke für die Hilfe
  6. A

    Gramblr

    Hallo Zusammen Ich kann Gramblr nicht mehr installieren. Bis zum Einloggen funktioniert alles gut. Bei der Aufforderung ein Bild hoch zuladen geht es nicht mehr weiter. Die Grösse des Bildes entspricht den Anforderungen. Wie kann ich fortfahren, damit ich Gramblr wieder nutzen kann? Danke für...
  7. A

    Outlook Kalender 2019

    Hallo zusammen Wie kann ich die farbigen Kategorien im Outlook Kalender 2019 verwenden. In der 2016-Version hat es funktioniert? Besten Dank für Ihre wertvolle Hilfe
  8. A

    Outlook 2016 nach Anniversary Updates

    Hallo zusammen Nach dem Anniversary Updates werden einige Emails mit Anzeige des Anhanges geöffnet und bei einigen muss ich die Emails über den Browser laden. Wer kann mir helfen, dass ich bei allen Emails inkl. Anhang (Bilder etc.) ohne Umweg über den Browser ansehen kann?
  9. A

    Outlook 2013 IMAP auf POP 3 ändern

    Hallo zusammen Ich möchte im Outlook 2013 das IMAP-Konto auf POP 3 wechseln. Da ich das IMAP als Standardkonto seiner Zeit bestimmt habe kann ich es nicht löschen. Wenn ich zusätzlich ein POP 3 Konto eröffne gehen die Emails weiterhin auf das IMAP-Konto. Gibt es eine Möglichkeit das IMAP zu...
  10. A

    Scrollrad im Internet ohne Funktion

    Mit meiner Logitech Maus "Performance MX" funktioniert das Scrollrad nur im Internet nicht. Ich kann nur mit gedrückter linken Taste scrollen. Wer kann mir helfen. Vielen Dank Airbus
  11. A

    Outlook 2013 Heute anpassen

    Hallo zusammen Ich kann in Outlook heute anpassen (POP3) unter Nachrichten / Ordner auswählen keine Ordner auswählen. Sobald ich einen Ordner zB. Posteingang anwähle erscheint die Meldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr". Wer kann mir helfen? Besten Dank Airbus
  12. A

    Photoshop Elements 12 findet Fotos nicht mehr

    Hallo zusammen Ich habe PSE 12 als Vollversion inst. Nun erscheinen sämtliche Fotos aus PSE 11 mit einem gelben Fragezeichen, und bei Doppelklick auf die Fotos erscheint die Meldung "Fehlende Datei wird gesucht". Die Datei wird aber nicht gefunden. Sind die Fotos nun für immer weg? Wer kann mir...
  13. A

    Outlook 2013 gelesene Email werden def. gelöscht

    Hallo zusammen Ich habe von Outlook 2007 auf 2013 gewechselt. Wenn ich im 2007 gelesene Email gelöscht habe wurden sie in den Ortner "Gelöschte Email" verschoben. Beim 2013 werden sie def. gelöscht. Was habe ich in den Einstellungen falsch gemacht? Danke für die Hilfe Gruss Airbus
  14. A

    Outlook 2007 - Outlook 2013

    Guten Tag zusammen Ich möchte auf meinem PC von Outlook 2007 auf Outlook 2013 wechseln. Wie muss ich vorgehen? Muss ich Outl. 2007 zuerst deinst., wie kann ich die Daten von 2007 sichern (Acronis) oder kann ich Outl. 2013 ohne vorherige deinst. neu installieren? Danke für die wertvolle Hilfe...
  15. A

    IE 11 in privaate

    Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit, damit ich dauernd im Internet Explorer 11 im Modus "in private" surfen kann? Danke für die Hilfe Airbus
  16. A

    Datenübertragung

    Hallo zusammen Ist es möglich Daten (Fotos, Musik, email, etc.) direkt von einem PC auf einen anderen PC zu übertragen ohne vorherige Zwischenspeicherung auf externe Festplatte? Danke für die Hilfe
  17. A

    Kies 3 / Android 4.3

    Hallo zusammen Auf meinem Samsung Galaxy Note 2 habe ich Android 4.3 inst. und auf dem PC Kies 3. Seither funktioniert die Synchronisierung nicht mehr. Auch myphoneexplorer.com erkennt mein Note 2 nicht. Wer kann mir helfen? Vielen Dank
  18. A

    itunes Startseite

    Hallo zusammen Beim Starten von itunes erscheint immer zuerst meine Mediathek. Mit Rechtsklick oben rechts auf Store werde ich dann in den Store weiter geleitet. Was kann ich machen, dass immer beim Aufstarten von itunes der Store erscheint. Danke für die Hilfe
  19. A

    mp3 brennen mit itunes

    Hallo zusammen Ich habe sehr viele Musiktitel in itunes in den Jahren gekauft. Nun möchte ich einige CD als mp3 brennen. Wer kann mir helfen wie ich das machen kann? Danke für die Hilfe
  20. A

    Firefox 18 Abstürze

    Hallo zusammen Ich verwende Win 8 und habe den Firefox 18 inst. Seither kann ich keine Webseiten mehr öffnen, ohne das Firefox 18 abstürzt. Unter Firefox 17 hat alles einwandfrei funktioniert. Wer kann mir helfen? Danke airbus
Oben