Suchergebnisse

  1. T

    Wish

    Hallo mal eine Frage hat jemand mit dem Webshop "Wish" Erfahrungen gemacht? Ist der zu empfehlen? Schönen Sonntag Mar
  2. T

    Excel gleich fixes Datum und Zeit

    Guten Abend Ich möchte in der Zelle C5 ein Wert eingeben und dabei soll gleich in Zelle A5 das aktuelle Datum fixiert eingefügt werde und in Zell B5 die aktuelle Zeit ebenfalls fixiert. wie kann ich das Bewerkstelligen? Danke für Antworten Tender
  3. T

    Telefon von Microsoft

    Guten Abend Weiss nicht ob ich hier richtig bin! Seit einiger Zeit bekomme wir, meine Fam., dauernd tel. Anrufe von Microsoft. wir hätten einen Virus auf dem PC. Die Anrufe werden immer häufiger, gestern kamen vier Anrufe. Wir werden langsam unsicher. Auf dem PC haben wir "Norton Security"...
  4. T

    Fehlermeldung

    Tag Miteinander Ich habe ein HP Laptop und vor kurzem hatte ich einen HP Drucker. Jetzt habe ich den Drucker gewechselt und habe versucht den HP Drucker zu deinstallieren. Der neue CANON Drucker funktioniert gut aber vom HP bekomme ich bei jedem Neustart vollende Meldung: "Problem beim Start...
  5. T

    Windows Kacheln

    Guten Abend Ich habe seit kurzem Win 10. Nun wenn ich starte kommt immer gleich der Desktop wie vorher. Kann ich Win 10 so einstellen, dass gleich die Kacheln kommen? Schönen Abend und danke für Antworten. Marcel
  6. T

    Gruppenrichtlinienclient

    Guten Abend Habe das Problem ein neues Benutzerkonto zu erstelen. Ich kann auf der Seite "Systemsteuerung", "Benutzerkonto" alles eingeben aber auf der Startseite beim öffnen des neuen Benutzerkontos erscheint die Meldung "Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen"...
Oben