Suchergebnisse

  1. C

    Autokorrektur in Skype

    Ist es möglich, in Skype die Autokorrektur abzustellen? Wenn ich in einer andern Sprache als deutsch tippe, will jedes Wort korrigiert werden. Das nervt.
  2. C

    Android Apps stürzen ab

    Seite heute stürzen verschiedene Apps auf meinem Samsung Galaxy ab. Es scheint ein allgemeines Problem zu sein, so sagte eine Websuche. Aber die gegebenen Ratschläge funktionieren bei mir nicht, z.B. man solle WebView desinstallieren. WebView gibt's auf meinem Handy gar nicht. Kennt sich jemand...
  3. C

    Swisscom assistant

    Hat jemand Erfahrung mit dem Swisscom assistant ? Ist dieses Werkzeug zu empfehlen?
  4. C

    Thunderbird Address book

    Obwohl alle Adressen vorhanden sind, kommt beim Aufstarten von Thunderbird immer diese Meldung (siehe Anhang). Wie kann ich diese loswerden? Hat jemand eine Idee?
  5. C

    ITunes verursacht PC Crash

    Seit dem letzten Update, verursacht ITunes einen PC-Crash. Ich habe dann eine ältere Version von ITunes installiert, aber dasselbe geschah. Daraufhin, startete ich den PC in Safe Mode. ITunes lud in SM ohne Problem. Was kann ich noch versuchen ? Ich benutze noch immer Windows 7, eigentlich ohne...
  6. C

    Die besten Bluetooth-Speaker für unter 100 Franken

    Oh Schreck! Jetzt kann man den Lärm überall hinbringen!
  7. C

    Fotowettbewerb: Wolken

    Ich sehe nicht wo man die Bilder aufladen kann.
  8. C

    Netflix Problem

    Ich möchte fragen ob andere auch folgendes Problem mit Netflix haben: Seit gestern wollen die Filme nicht mehr laden, d.h. der Kreis in der Mitte dreht und dreht und nichtsweiter passiert. Ich war zweimal im Chat mit Netflix und folgte allen Ratschlägen wie angegeben auf...
  9. C

    Firefox zeigt teilweise html

    :confused:Seit einiger Zeit zeigt mir Firefox gewisse Seiten fehlerhaft an, d.h. anstatt Bildern oder Text ist teilweise HTLM zu sehen. (Version 44, Windows 7) Siehe Bild unten. Dieselben Seiten werden in Google Chrome richtig dargestellt.
  10. C

    Netflix: So umgehen Sie den Algorithmus

    Der God-mode ist nicht mehr verfügbar. Offenbar wird Netflix selbst etwas zur Verbesserung unternehmen.
  11. C

    Chromebit: Chrome OS auf dem Fernseher

    Ich weiss es schon lange, wir Schweizer haben Mühe mit dem Akkusativ! Siehe Titel. Nüt für Unguet! :rolleyes:
  12. C

    Fotos drucken

    Macht es einen Unterschied, ob man Fotos aus Lightroom druckt, wo sie als DNG vorliegen, oder aus z.B. PSE, wo sie als jpg vorliegen ?
  13. C

    Stativschelle

    Kann mir jemand bitte erklären, was eine Stativschelle ist, wozu man sie braucht? :confused:
  14. C

    Google Play Movies ab sofort in der Schweiz verfügbar

    Soweit ich sehe, stehen nur deutschsprachige Filme zur Verfügung.
  15. C

    Epson-Scanner 4180 unter Windows 7

    "Der Trick (auf eigene Gefahr!) besteht darin, Windows 7 diesen Treiber via Gerätemanager quasi mit Gewalt aufzuzwingen; auch wenn Windows 7 behauptet, der Treiber sei mit dem Gerät nicht kompatibel." Könnten Sie dies bitte genauer erklären? Ich würde gerne meinen Epson Perfection 1240U wieder...
  16. C

    Sweet IM installer

    Ständig erscheint auf meinem PC ein Fenster, das mich einlädt Sweet IM installer einzurichten. Da ich das Programm nicht kenne, lehne ich ab. Einer Googlesuche entnehme ich, dass es sich dabei um eine Toolbar (deutsch ???) handelt. Meine Frage: Wie kann ich verhindern, dass dieses...
  17. C

    Thunderbird 5 und Lightning

    Leider läuft unter Thunderbird 5 (engl.) die Kalenderapplikation Lightning nicht mehr. Meine Einträge sind somit verloren gegangen. Daraufhin habe ich Thunderbird 5 weggemacht und 3.1.1 installiert. Lightning funktioniert auch damit nicht. Weiss jemand, welche Version TB noch mit Lightning...
Oben