Suchergebnisse

  1. R

    Windows 11 Pro for Workstations

    Ich besitze Windows 10 Pro for Workstations. Im Update-Bereich der Systemsteuerung zeigt mir Windows seit Monaten an, dass mein PC und Windows 11 kompatibel seien. Ist das 'normal', dass ich Windows 11 noch immer nicht zur Installation verfügbar bekomme?
  2. R

    E-Reader: Mit dem Tolino Notizen erstellen und bearbeiten

    Das tönt ja wunderbar. Die Wirlichkeit sieht leider betrüblich aus. Jeder Versuch, eine Textstelle zu markieren und die Markierer zu verschieben endet im totalen Frust. Der Tolino ist ohnehin schon schneckenlangsam, der Bildaufbau verzögert sich in jede Richtung unerträglich. Da vergeht einem...
  3. R

    Die besten Online-Rechtschreibprüfungs-Tools

    Leider ist mir ein Weiterblättern in der Bildergalerie nicht möglich.
Oben