Suchergebnisse

  1. R

    Thunderbird: Plötzlich kommen keine neuen Mails mehr herein

    Ich verwalte meine Mails mit Thunderbird Version 78.5.0 unter Windows 10; mein Provider für Internet und E-Mail ist Quickline-Intergga. Seit dem 1.12.2020 erscheinen plötzlich keine neuen Mails mehr im Posteingang, ohne jede Fehlermeldung. Der Cursor rotiert, das System scheint zu arbeiten. Im...
  2. R

    Windows Live Mail: Speichern von Mails in Ordnern funktioniert nicht mehr

    Mein Windows Live Mail hat bisher alle Betriebssysteme überlebt (XP, Vista, Windows 8, 8.1, 10. Es funktioniert immer noch, aber wenn man Mails in Ordner im Archiv verschiebt, dann tritt Chaos ein: Mails verschwinden plötzlich; sie sind nicht mehr auffindbar. Um keine Daten zu verlieren, muss...
  3. R

    Update im Windows 8.1 funktioniert nicht mehr

    Seit mehr als 2 Wochen werde ich von Windows immer wieder aufgefordert, das neueste Update zu installieren. Mein Betriebssystem ist Windows 8.1. Diszipliniert, wie ich bin, tue ich das immer wieder. Der Download dauert jedes Mal sehr lange, die Installation geht ein ganz klein bisschen...
Oben