Suchergebnisse

  1. P

    Kalender App zeigt Google Kalender nicht mehr an

    Ich verwende den Windows Kalender seit Jahren (Windows 11 pro, 64 bit). Seit heute Morgen zeigt er keine Termine meines Google Kalenders nach dem 29. Oktober mehr an. Gestern hatte ich noch Termine eingegeben, die auch angezeigt wurden. Im Google Kalender ist alles OK. Nebst mehrfachem...
  2. P

    Replay-TV wird in der Schweiz teurer

    Cool! Muss ich dann, wenn ich in meiner Zeitung die Werbung überblättere, auch bald einen höheren Abopreis bezahlen? Oder wenn an meinem Briefkasten »Keine Werbung« steht, eine Gebühr entrichten? Ich glaube, ich werde meinen angestaubten Videorecorder wieder reaktivieren.
  3. P

    Schweizer Gross-Provider lancieren gemeinsamen Internet-Speed-Test

    Cool. Erster Versuch ergibt keine Werte, dafür die Meldung: «Während der Messung ist ein Fehler aufgetreten». Ich glaube, ich bleibe bei Ookla.
  4. P

    PostFinance: Der Kunde ist die Milchkuh

    Das haben wir doch schon. Die ganzen Vorbereitungen für die Geldgeschäfte werden durch die Kunden beim «Online Banking» von diesen selbst durchgeführt, oder erfolgen direkt vom Rechnungssteller und müssen nur noch vom Kunden bestätigt werden. Den kleineren Rest erledigt die Software. Anders...
  5. P

    Ab 2022 gibts neue Regeln für Replay-TV

    Es ist eine unerhörte Zumutung. Es ist schon ein Skandal, dass ich trotz Gebühren immer noch mit Werbung belästigt werde. Was kommt wohl als nächstes? Zwangsweises Festbinden am Sessel, damit man den Raum während der Werbung nicht verlassen kann? Vielleicht gar Zwangskäufe? Man stelle sich vor...
Oben