Suchergebnisse

  1. R

    Sunrise Umstellung von DSL auf Kabel (ex UPC)

    Gestern kam eine Mail von Sunrise, mit der Info, das in 25 Tagen mein Anschluss von DSL auf Kabel gewechselt wird. Mit der Info, dass nach 2 Wochen der DSL Anschluss nicht mehr funktioniert... Natürlich hübsch eingepackt mit dem Versprechen, dass ich zum selben (hohen) Preis mehr Tempo habe...
  2. R

    Windows 10: Das Herbst-Update ist da

    das Update ging fix, bei mir ca. 5-10 min.! keine Probleme
  3. R

    Kunden als Verlierer beim Kampf ums Schweizer Replay-TV?

    Meiner Meinung nach ein letztes Aufbäumen der TV-Stationen! Früher oder später wird das lineare TV-Schauen der Vergangenheit angehören. Und mal Hand auf Herz - es kommen eh nur Wiederholungen, Soap-Geschichten und Fake-Reality-Shows. Solche Sendungen würde ich mir auch mit Replay nie im Leben...
  4. R

    Flyer-Check: Rabatt bei Microspot

    Hallo Florian Beim Artikel 4, Huawei Tablet, ist das nun der Microspot oder Melectronics Preis? :D Immer wieder montags...kommt der Fehlerteufel... Ich verkneife mir an diesere Stelle weitere Kommentare zur Presse, die ja eben nicht mehr"gepresst" wird... Ich lese den PC nun schon seit über...
  5. R

    Windows 10: Das sind die besten Virenscanner

    Hmm...es kommt ja immer auf die Auswertung der Daten drauf an, und die persönlichen Bedürfnisse. Und es werden immer Suiten mit reinen AV-Programmen bewertet. Sicher ist, dass mit dem Sicherheitsbedürfnis der Leute gutes Geld verdient wird. Klar ist, auf jeden PC gehört ein AV-Programm - aber...
  6. R

    Biegbare Smartphones kommen früher als erwartet

    Die Herausforderung dürte nicht das biegsame Display sein - sondern ein biegsamer Akku. Viel Innovativer wäre es daher, ein Smartphone zu erfinden, welches gänzlich ohne chemische Energiequelle auskommt...
  7. R

    Das sind die zehn beliebtesten Schweizer Handys

    Diese Statistik sagt aber genau Nichts aus. Oder verkaufen Swisscom, Sunrise und Orange zusammen mehr Smartphones als der gesamte Restmarkt? Wisst ihr das? Schönen Abend noch Roger
  8. R

    Achtung: Windows 8.1 Update 1 dauert lange

    Hmm...bei mir hat das Update 1 lediglich gut 800Mb gezogen. 3GB scheint mir eher viel? Die Installation war innert 10 Min. erledigt. (SSD, i7). Windows-Update war vorher auf dem aktuellsten Stand. So Long. Rogerovi
Oben