Suchergebnisse

  1. I

    Kinderschutz

    Hallo Es handelt sich hier um einen Tv Ich habe an einen alten Tv an den Einstellungen gespielt und aus Versehen an der Kindersicherung irgendwelche Zahlen eingegeben? Jetzt komme ich nicht mehr rein Wie komme ich wieder aus den Schlamassel wieder raus? Danke für jede brauchbare Antwort itctrans
  2. I

    XP Updates

    Hallo Wie kann man installierte XP Updates von einem Computer zu einem anderen übertragen. Wenn bald die Unterstützung von XP aufgegeben wird, möchte ich an meinen XP nicht verzichten! Danke itctrans
  3. I

    Virus "Rvzr-a.aka​maihd.net"

    Hallo Ich habe mir auf Win 8 den Virus "Rvzr-a.aka​maihd.net " eingefangen trotz KASPERSKY Antivirus Programm Wie werde ich ihn wieder los? Danke in Voraus! itctrans [Edit Mod: In passendes Unterforum verschoben]
  4. I

    IE10 unter Win8

    Hallo Bei IE19 erscheint immer die Meldung INTERNET EXPLORER FUNKTIONIERT NICHT MEHR Woher kommt das? Wie kann ich das abschaffen? Danke itctrand
  5. I

    win xp Administrator anmelden

    Hallo ich wollte eigentlich xp runterfahren, habe aber auf HERUNTERFAHREN habe ich auf "........."ABMELDEN getippt. Jetzt weiss ich nicht mehr wie ".........." lautet, das brauche ich aber zum Wiederhochfahren Wie kann ich wieder hochfahren ohne Neuinstallation, an das Bios komme...
  6. I

    win xp auf VMWare Player

    Hallo Ich habe win xp neu starten wollen und da kam beim Wiederhochfahren das übliche blaue Bild 2geteilt ,links die Shrift WILLKOMMEN ,wie üblich, rechts das Zeichen mit ADMINISTRATOR, heute nach Jahren zum 1. Mal. Und da komme ich nicht weiter, es tut sich einfach nichts, wobei in keinem...
  7. I

    WinXP neu installieren ohne alles zu verlieren

    WinXP neu installieren ohne alles zu verlieren Hallo ich kann mich immer noch nicht von XP trennen. Einziger Nachteil,das Program bläht sich mit der Zeit enorm auf dass die Festplatte nach einigen Jahren immer voll ist. Deswegen wollte ich das BS neu installieren ohne die Ordner EIGENE DATEIEN...
Oben