Suchergebnisse

  1. G

    Gelöst Filetransfer PC > iPhone

    Und sowas gibt ein Pctipp Moderator von sich. Ist nicht gerade eine Positivreklame für den Pctipp. Ich habe etwas mehr Neutralität erwartet was die verschiedenen Plattformen anbelangt. geoffrey
  2. G

    Gelöst Filetransfer PC > iPhone

    Genau so kann es gehen, so meinte ich das mit "Cloud Speicher" verwenden. geoffrey
  3. G

    Gelöst Filetransfer PC > iPhone

    Nein das geht nicht. Apple hat die Geräte ziemlich gut abgeschottet. Am PC angesteckt sieht man vom iphone nur die Fotoordner. Man kann von diesen Ordneren aber nur in einer Richtung kopieren, iphone -> PC. Umgekehrte Richtung geht nicht Als Möglichkeit wäre, per Mail senden, über Dropbox oder...
  4. G

    CCleaner macht Probleme mit Microsoft.SharePoint.exe

    Lass die Finger von solchen Reinigern. Das Resultat, wie es oft vorkommt, hast du nun selber produziert. Es gibt überhaupt keinen einzigen Grund um solche Tools einzusetzten. Wahrscheinlich ist ein "Inplace Upgrade" das einzig Richtige um das alles wieder in Gang zu bringen.
  5. G

    Entlocken Sie Ihrem Thunderbird den Füllstand des IMAP-Kontos

    Danke, sehr guter Tipp. Ist auf "Unified Inbox" eingestellt, muss man diejenige Inbox zuerst markieren bis man das Quotafeld sieht. Daxu kommt noch, dass auch der Imap Server diese Funktion unterstützen muss bis man eine solche Anzeige lokal zu sehen bekommt. Ich habe ein Mailkonto bei einem...
  6. G

    Durchgestrichenes Klingelsymbol beim iPad Air 2

    Ich habe einen ipad Air. Diesen halte ich quer in der Hand. Oben links sind die Lautstärketasten. Links davon ist ein kleiner Schiebeschalter. Schiebt man den nach rechts, ist der ipad immer stumm. Also würde ich diesen Schalter einmal anschauen ob der auf "stumm" steht - sofern die Schalter und...
  7. G

    Keine Meldung wenn Email Inbox voll ist

    Das wird wohl vom Provider abhängig sein. Diesen hast du nicht genannt und so wird auch niemand von eigenen Erfahrungen berichten. Wenn dir die Mails wichtig sind, hole sie einfach ab und so wird das Postfach nie voll. geoffrey
  8. G

    Entsorgung Notebook

    Das wird etwas schwierig denn die Platten sind üblicherweise aus Glas. Geoffrey
  9. G

    Outlook: bestimmte einzelne Mails verschwinden

    Es kann auch sein, dass die Mails von dem bestimmten Absender Malware dabei haben und deshalb von einer aktiven Security Software entfernt werden. geoffrey
  10. G

    USB Anschluss auf Mainboard korrekt?

    Ich habe keine Raid Erfahrung. Aber vom Mitlesen in Foren weiss ich, dass ein Softwareraid wie es deines wahrscheinlich war, nur mit genau derselben Software weiterbetrieben werden kann. Sollte es ein Raid 1 sein, dann wurde gespiegelt und auf jeder Disk ist allesdrauf und die Chancen sind...
  11. G

    USB Anschluss auf Mainboard korrekt?

    Im vorherigen Posting #8, Bild links, sieht man den USB2 Stecker der vom USB2 Frontpanel her kommt. Dieser Stecker ist ab Werk falsch bestückt (CHINA Produkt). Die Abdeckung für des Loch ist am falschen Ort. Diese kann man herausnehmen. Biege eine Büroklammer auf, stecke sie von hinten ins Loch...
  12. G

    USB Anschluss auf Mainboard korrekt?

    @John McAilo Zeige mal ein Bild von dem Stecker der am Kabel des Frontpanels dran ist. Denn bis jetzt rätselt man nur wie der aussieht. geoffrey
  13. G

    USB Anschluss auf Mainboard korrekt?

    Im ersten Posting, linkes Bild stimmt nicht mit dem Manual überein. Der fehlende Pin ist nicht am gleichen Platz dargestellt wie es das Bild im Manual zeigt (Manual DE Seite 18, Position 18) Dieser Anschluss ist für zweimal USB2. An Position 19 links steckt etwas. (rechtes Bild von Post#1). Wozu...
  14. G

    Firefox wo Problem melden?

    Bei laufendem Firefox Ctrl Shift P drücken Dann startet ein neues Fenster im privaten Modus. Somit sind alle Extensions disabled geoffrey
  15. G

    Firefox wo Problem melden?

    Mach mal ein FF Update zu 99.0.1 geoffrey
  16. G

    Firefox wo Problem melden?

    Ich habe ein aktuelles Windows 10 und Firefox 99.0 Keine Probleme mit Postfinance im Browser, alles bestens wie immer. Das Gerrät ist ein 15 Monate alter HP Laptop mit i5 und Onboard Grafik. geoffrey
  17. G

    Keypassxc v.2.7.0 Datenbank nicht mehr erreichbar

    Das Problem ist erst dann gelöst, wenn du von der reparierten und funktionierenden Datei ein Backup angelgt hast. Und nicht vergessen - nach jeder Änderung der Originaldatei auch dein Backup neu zu schreiben. geoffrey
  18. G

    Windows Sicherung

    Hier steht etwas darüber: https://www.drwindows.de/xf/threads/sichern-und-wiederherstellen-alte-windows-7-funktion-unter-windows-10-und-11-kaputt.180412/
  19. G

    Java ohne Ärger

    Wenn man genau weiss welche nicht mehr benötigt werden, kann man aufräumen. Allerdings ist es schwierig, da den Durchblick zu behalten. Daher empfehle ich, Finger weg davon. geoffrey
  20. G

    Im Windows-10-Netzwerk: Fehler 0x80070035 (Netzwerkpfad nicht gefunden)

    WiFi oder Ethernet wird wohl kaum eine Rolle spielen. Schau hier, ab Methode #3 würde ich alles ausprobieren. https://247computersupports.com/%E2%9C%85-fehlercode-0x80070035-behoben-der-netzwerkpfad-wurde-nicht-gefunden/ geoffrey
Oben