Suchergebnisse

  1. C

    Geolocation - ohne GPS

    Ähm, mein Google Maps macht das schon 1-2 Jahre bei ausgeschaltetem GPS so. Lokalisierung in Städten dank GPS und Streetview auf 10-50m genau.
  2. C

    Die 10 besten Neuerungen in iOS 7

    Ähm... seit wie vielen Jahren klappt das bei Android mit einer Wischgeste von oben nach unten? :D (oder ist das nur bei meinem Galaxy S3 so?) Eines muss man Apple lassen, das Kopieren und Übernehmen von fremden Ideen beherrschen sie perfekt
  3. C

    Mega: Samsung bringt 6,3

    Leistungsmässig sieht das ja auf den ersten Blick schwächer aus als das S3 Wieso da kein Full-HD Bildschirm reinkommt ist mir rätselhaft - es gibt wohl einfach noch keine in diesem Format
  4. C

    Galaxy S4: neue Bilder, Floating Touch?

    Und wenn wir schon bei den Gerüchten sind: Das Galaxy S4 soll sich auch drahtlos aufladen lassen, analog Lumia 920 und Co. Auch das S3 kann das - mit entsprechender Hülle... Völliger Quatsch, wenn die Medien dies ständig als *neu* anpreisen
  5. C

    Swisscom bringt Glasfasern aufs Land

    "Damit lassen sich beispielsweise mit Swisscom TV auch mehrere HD-Sender gleichzeitig empfangen." Kann ich derzeit mit Kupferkabel auch. 2 HD Sendungen aufnehmen und eine dritte schauen. Dabei mit 100MBit im Internet surfen :D Zufriedener upc cablecom Kunde
  6. C

    One X+: HTC pimpt sein Flaggschiff

    27% schneller? mit 7400 Punkten im Quadrant Benchmark wäre es knapp 40% schneller als mein Samsung Galaxy S3! Und im SunSpider mit 995ms bräuchte es nur cxa. 70% meiner 1400ms. Mal schauen ob diese Ergebnisse stimmen. Falls ja, gut gemacht HTC! Ist fast eine Überlegung wert, das S3 zu...
  7. C

    Auch Cablecom mit neuen HD-Sendern

    herrlich :D Weiss jemand, ob die aktuelle Setupbox gleichzeitig 2 HD Sender aufnehmen kann und man dabei einen 3. Sender schauen kann? So wie es die alte stromfressende (aber langsame) Box kann/macht? Und wie viel GB Speicher hat die aktuelle?
  8. C

    Amazonas-Rundfahrt auf Street View

    innovativ, ich finde die Ideen gut. :)
  9. C

    Intel macht Thunderbolt noch schneller

    Was ist ein HD Film? Sagen wir ca. 10GB. Das wären 333MB/s. Welche Festplatte schafft dies aktuell? Sind die fix verbaut in Apple-Notebooks? :D
  10. C

    Google zahlt Mozilla fast 1 Milliarde

    Wieso paradox? Google verdient sich dumm und dämlich an der Suche. Werbeanzeigen, etc. Firefox wird doch immerhin von ca. 20-30% der Internetbenutzern genutzt.
  11. C

    Datenschutz: Thür rügt Google und Facebook

    Thür rügt Google und Facebook Ui, Schmidt und Zuckerberg werden zittern vor Angst. :D Ich glaub kaum, dass überhaupt ein Mitarbeiter der Unternehmen diese Nachricht ernst nehmen oder überhaupt erhalten wird :rolleyes:
  12. C

    Xing: 11 Millionen zu Grillparty eingeladen

    Recherchier doch bitte richtig. Nur weil eine Veranstaltung öffentlich ist, heisst dies noch lange nicht, dass man alle Benutzer des Netzwerkes auch einlädt. Bei einem öffentlichen Dorffest sind auch nicht alle 6 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt eingeladen. Bei Thessa war es auch so...
  13. C

    Tüftler bauen Maus mit haptischem Feedback

    Interessante Konzepte, könnten durchaus die Produktivität steigern. Sind tatsächlich ungenutzte Ressourcen
  14. C

    Google: +1 jetzt auch auf Websites

    Gefällt mir nicht. Denn so weiss auch Google, neben Facebook, wer wann welche Seite aufruft. Zwar werden diese Daten gemäss Facebook nicht gespeichert oder für personalisierte Werbung verwendet, machbar wäre es aber problemlos. Somit liessen sich extrem genaue Userprofile erstellen. Kombiniert...
  15. C

    iOS-Updates ohne iTunes bald möglich

    wow, echt mal was neues Apple :D Ich konnte vor 3-4 Jahren mit meinem Nokia bereits FOTA Firmware Updates übers Mobilfunknetz machen. Bei Android braucht man auch kein Programm am PC und USB Kabel, um die Firmware zu updaten :p Lol, da hat Apple wohl jahrelang geschlafen ;)
  16. C

    Sensation von HTC

    Was wohl wichtiger ist als der 1.2GHz Dualcore-Prozessor ist die Umsetzung bzw. Hardware, die für die Grafik verantwortlich ist. Verzögerungen beim Antippen des Bildschirmes gehören seit letztem Jahr eigentlich der Vergangenheit an (z.B. Desire, iPhone, ...) Angry Birds Rio kommt auf meinem...
  17. C

    Charlie Sheen sahnt auf Twitter ab

    Falls alle seine Followers das Bild anklicken würden, was ich sehr bezweifle, kämen ca. 3'000 Dollar zusammen. Für Sheen, der Pro Episode ca. 2 Millionen Dollar einsackt, Kleingeld!
  18. C

    Gestörtes Cablecom-Netz

    Wir hatten in Allschwil mind. von 9 Uhr bis ca. 11:30 Uhr kein Internet
  19. C

    Internetverbindung erzeugt Geräusche

    Hallo Ich habe ein Problem, meine Internetverbindung macht Geräusche. Und zwar nur, wenn sie beansprucht wird, also entweder Upload oder Download. Keine Ahnung warum, jetzt seit etwa 4 Tagen macht sie das. Wenn nichts geladen wird, ist sie still... Es kommt nicht drauf an, wie laut die...
  20. C

    Divx statt Adobe Flash Player für Flash

    Hallo zusammen Ich schaue ab und zu Heroes online. http://www.cucirca.com/2007/05/27/watch-heroes-online/ Jetzt habe ich es irgendwie geschafft, den Flash-stream mit dem Divx Player abzuspielen. Der ist viel besser als der Adobe FLash Player, denn die Dateien können abgespeichert werden, das...
Oben