Suchergebnisse

  1. H

    Kein Bootvorgang nach SSD-Tausch

    Hallo zusammen, vielleicht hat von euch jemand den entscheidenden Tipp für mich :oops:. Ich habe einen Medion-PC mit einer 1TB SSD: PM991 NVMe 1TB MODEL MZ-VLQ1T00 PN MZVLQ1TOHALB OOOOO SN S4Y8NF0N205526 Diese würde ich gerne durch eine grössere ersetzen. Nun habe ich mir eine 4TB gekauft: WD...
  2. H

    Beurteilung Fertig-PC (Gaming)

    Hallo zusammen, Ich hätte gerne eine fachkundige Meinung zu diesem PC. Was ich Spiele: Landwirtschaftssimulator, World of Tanks, Asseto Corsa und weitere Rennsimulationen X-Plane (dafür suche ich nach 32 GB Ram Kiste)... Auf einem Monitor mit 1920x1080 60Hz Budget ist so um 1500.-, da würde...
  3. H

    Windows 7: Mail konnte nicht gestartet werden

    Hallo, wie bekomme ich diese Fehlermeldung abgestellt? Sie erscheint regelmässig und nervt mich. Ich benutze kein Windows Mail, da ich Thunderbird habe. Woher kommt diese Meldung? ich habe von WindowsLive mal das Programm Mail deinstalliert, aber die Fehlermeldung ist geblieben. Ist übrigens...
  4. H

    XP Anmeldung geht nicht mehr

    Hallo, ich habe in unserer Firma einen PC geschrottet :-(. Folgendes Problem: Der PC wird nur für eine spezielle Anwendung benutzt, hängt nicht am Netz (weder Netzwerk noch Internet). Windows XP (weiss gerade nicht ob ev. XP pro). Bisher musste man den PC einschalten, dann erschien ein...
  5. H

    Logitec BT-Empfänger lässt sich nicht installieren

    Hallo, ich kann an meinem neuen Laptop meine Bluetooth Maus/Tastaturkombi Logitec MX 5000 nicht zum laufen bringen. Am alten Laptop läuft sie problemlos (Vista), am neuen nicht. Neues Laptop: HP DV6-3307sz, W7 Home Premium 64 Bit SP1. Setpoint-Software von Logitec installiert (mehrmals de- und...
  6. H

    Vista Neustart nach Update verschieben?

    Hallo, Vista nervt mich mit automatischem Neustart wegen Updates. Ich bin nicht als Admin angemeldet, Windoof findet ein Update und installiert es ohne weitere Nachfrage, und gibt mir dabei eine Zeitvorgabe von 5 Minuten bis zum Neustart. Wenn ich dann unten rechts auf das Update-Icon klicke...
  7. H

    Bluetooth-Geräte an Laptop

    Hallo, ich habe mir ein Laptop zugelegt das mit Bluetooth ausgestattet ist. Nun möchte ich eine externe Maus anschliessen, da mir das arbeiten mit Touchpad nicht wirklich gefällt. Nun bin ich auf eine Tastatur und Maus mit Bluetooth aufmerksam geworden, und nun stellen sich mir folgende Fragen...
  8. H

    Windows ME startet nicht mehr

    Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Laptop. Seit der Installation der Steuersoftware Fisc startet es nicht mehr korrekt auf, nach erscheinen des Desktop-Bildes steht es meistens einfach still. Das passiert während in der Task-Leiste unten rechts die Symbole geladen werden, aber nicht...
  9. H

    MSN Mitteilung - Kontoschliessung?

    Hallo, ich habe heute folgende Mitteilung in meinem Windows Live Hotmail Konto erhalten: MSN: Sorry, aber irgendwie haben wir keine andere Wahl... Unser > Hotmailsystem beginnt voll zu sein. Wir haben das Bedürfnis, dass Sie dies > wenigstens an 20 Personen senden. Wir...
Oben