Suchergebnisse

  1. S

    Google+: Jetzt Ihre Daten herunterladen

    Ich habe ein Google-Konto - ist das das Gleiche wie Google+? Ich bin mir nicht bewusst, auf G+ aktiv gewesen zu sein, aber ich habe ein Mail von Google erhalten, da ich ein G+-Konto habe. Ich habe nun einen Download bestellt - ich bin gespannt. In einem weiteren Fenster ist nun nochmals eine...
  2. S

    Acht Mac-Tastaturkürzel, die jeder kennen sollte

    Jedem seine Favoriten. Die genannten Kürzel sind fast alle in den Menüs ersichtlich, daher sollte sie wohl jeder kennen. Wichtig, wenn die Maus nicht mehr geht: ctrl-Fn-F2 Wie man aber von Eingabefeld zu Eingabefeld oder Auswahlbutton springt, ist mir nicht klar - ist glaub auch nicht...
  3. S

    Notfall-Guide: Mauslos oder im Blindflug?

    Ich bin vor 2 Jahren auf Mac umgestiegen - täusche ich mich, oder ist die Bedienung des Mac ohne Maus kaum möglich, nur viel schwieriger oder einfach unbekannter? Dass das Betriebssystem OS X stabiler sein soll, das kann ich auf jeden Fall nicht bestätigen. Ebenso, dass es einfacher zu bedienen...
  4. S

    Sieben Faustregeln fürs sichere Surfen

    Rangliste der Passwörter - und ich dachte immer, Passwörter sind geheim, verschlüsselt und nicht mehr auslesbar.
  5. S

    Ferienplanung mit Google Maps

    Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, aber hier ein paar negative Erfahrungen: - ruft man Street View auf, wird man unter Umständen an einen anderen Ort geführt, dem nächsten Ort, wo Street View verfügbar ist. - Hat man mit Street View einen merkenswerten Ort gefunden und möchte auf der...
  6. S

    Swisscom Internet-Box im Praxistest

    Ein Thema vermisse ich: Den Energieverbrauch. Positiv ist natürlich, dass unter Umständen eine DECT-Basisstation ersetzt wird. Wie ist das aber mit dem Telefonbeantworter? Wie lassen sich die WLAN-Betriebszeiten programmieren? Nur eine Ein-/Ausschaltzeit oder doch etwas kompliziertere...
Oben